Schwierigkeitsgrad...

Also ich muss sagen ich fand den Schwierigkeitsgrad schon vor dem Patch viel zu Hoch für nen Hack and Slay, jetzt nachdem Patch ist er gefühlt noch viel Höher ich habe selbst vor dem Patch noch nicht genug equip zusammen gesammelt um überhaupt die endgame Bosse zu legen....weil die Items im Möchtegern Auktionshaus unmöglich Teuer waren und ne Göttliche nur einmal alle zwei Wochen fällt. Nun ist es quasi noch schwerer um dadurch zu kommen das nimmt mir die Lust das Überhaupt zu probieren so gewinnt man meiner Meinung nach keine Kunden, die suchen sich dann einfach ne Alternative....

Falls das natürlich gewollt ist das Spiel extra hart zu machen und es in die Reihe der Darksouls Spiele zu stellen ok, aber dann hätte ich mir auch das DLC von Elden Ring holen können da weiß ich das dass Spiel beinhart wird.

Mir macht das so auf jedenfall keinen Spaß.
Last bumped on Apr 24, 2025, 1:14:50 AM
Mir geht es genau so....vielleicht sind wir einfach auch nur die falsche Zielgruppe...ich spiele ARPGs um mich durch Monstermassen zu schnetzeln, zu looten und seine Ausrüstung zu verbessern...alles nicht mehr möglich. Crafting? Ja, womit denn....Ich wart dann doch lieber aus Season 2 von Last Epoch
Kann ich auch nur zustimmen. Hatte mich eigentlich auf die Jägerin gefreut nur um das festzustellen, das man quasi nur 1 Skill spamt. Der Schwierigkeitsgrad ist mir aber auch schon aufgefallen. Aktuell in Akt 3 sterbe ich einfach mal instant völlig random ohne zu wissen was mich getroffen hat.

Für mich Schluss war dann bei Mektul dem SChmiedemeister. Keine Chance ihn auch nur annähernd zu besiegen obwohl ich schon 2 Level drüber war. Er hält zu viel aus und onehittet mich teilweise. Von manchen Schlägen wird man auch trotz ausweichrolle getroffen.

Nach 20 Versuchen habe ich dann aufgegeben.

Echt schade, da ich gehofft hat mit dem Patch wird es besser aber leider wurde es das Gegenteil !
Spiele eben die neue klasse die Jägerin auch hier ist wieder ab nem Gewissen Punkt bei mir ist es Endgame Maps Stufe 2 ist kein vorrankommen zu merken, es droppt nur Müll, Materialien womit man weiter kommen könnte droppt ganz selten mal ne Göttliche hatte ich bisher ganze zwei im Spiel...und ohne besseres Equip fehlt es überall an dmg, spiele auf Blitzspeer wo alle sagen ist ja so toll wenn man das und das Equip hat vielleicht, aber man ist halt immer auf irgendein equip angewiesen was halt nicht droppt man kanns im Auktionshaus kaufen wenn man dann die Mittel dazu hätte, oder der jenige der was verkauft ist nie on....zumindest nen Ingame Auktionshaus würde einiges Vereinfachen....und der Schwierigkeitsgrad ist meiner meinung nach immer noch viel zu hoch....oder es muss halt mehr droppen was man auch gebrauchen kann....

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info