Trade-Seite geht nicht?!

Hallo zusammen,

ich möchte über die poe2 trade seite was kaufen. Wenn ich den Verkäufer ansprechen möchte kommt folgender Fehler "you must be in the same language as the seller..."

ich weiß doch gar nicht welche Sprache der Verkäufer hat?

Kann mir jemand helfen?
Last bumped on May 16, 2025, 12:36:27 PM
Sicher das da Language steht und nicht League ?

Das ist zumindest die Fehlermeldung wenn man z.B. mit einem Dawn of the Hunt Char eingeloggt ist und etwas aus Standard bzw. umgedreht kaufen will.

Ne Sprachfehlermeldungen kenne ich nicht normal schreibt man ja immer automatisch in der Clientsprache des Verkäufers.
Last edited by cloud_de#5821 on Apr 12, 2025, 11:37:11 AM
Hi, ich habe das gleiche Problem.

Wenn ich auf der POE Homepage eingeloggt bin ist mein Char aus POE1 aktiv und ich kann diesen auch nicht wechlen. Meine POE2 Charaktäre werden mir nicht angezeigt um sie zu wechseln.

Ich vermute, weil das Setting auf meinem POE 1 Charakter gesetzt ist, funktionieren die Flüsternachriten nicht.
"
Hi, ich habe das gleiche Problem.

Wenn ich auf der POE Homepage eingeloggt bin ist mein Char aus POE1 aktiv und ich kann diesen auch nicht wechlen. Meine POE2 Charaktäre werden mir nicht angezeigt um sie zu wechseln.

Ich vermute, weil das Setting auf meinem POE 1 Charakter gesetzt ist, funktionieren die Flüsternachriten nicht.

Das sollte kein Problem sein weil PoE1 und PoE2 unterschiedliche Tradeseiten sind.

Und bei der Liga halt immer drauf achten was eingestellt ist wenn du Dawn of the Hunt spielst weil der Filter setzt sich bei mir z.B. immer wieder auf Standard zurück.
Last edited by cloud_de#5821 on May 16, 2025, 12:38:05 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info