Kann keine Atlas Punkte mehr erhalten...
Hey,
aktuell bin ich bei der Quest "Schließt den verderbten Nexusdes Level 13+ ab". Ich habe momentan 35 von 40 möglichen Punkten. Wenn ich einen "verderbten Nexus" oder eine "einziartige Karte" auf einer T15 Map laufe, erhalte ich keine Atlas Punkte. Das auch, wenn ich in einem verderbten Nexus nach dem letzten seltenen Gegner einen verderbten Endgegner erhalte und besiege. Dieser verderbte Gegner müsste doch, so bei den vergangenen Malen, die Atlas Punkte geben. Ich habe das Problem jetzt seit 5 oder 6 verderbten und etwa 3 oder 4 einzigartigen Maps. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug. Gruß Last bumped on May 16, 2025, 3:33:32 AM
|
![]() |
Ich habe das gleiche Problem allerdings schon bei der quest den verderbten nexus 7+ abzuschliessen. ich habe heute eine goldene t8 und eine goldene t9 karte abgeschlossen. Bei der t8 kam zumindest noch das Fleischmonster aber kein Doriyani und bei der t9 nicht mal mehr das Fleischmonster. Bei den vorangegangen quest hatte es immer geklappt. Warum jetzt auf einmal nicht mehr ?
Gruß |
![]() |
Danke für deinen Hinweis. Möglicherweise ist das ganze System seit dem Update auf 020f, seit dem es ja mehr Sichtbarkeit und mehr Punkte gibt (geben soll), buggy. Mal abwarten. Danke und viel Spass dennoch.
Gruß |
![]() |
Ja, wäre schon wünschenswert wenn GGG den Fehler schnell behebt weil das ja schon ein entscheidender Nachteil ist und nicht gerade motiviert weiterzumachen oder einen neuen Charakter zu erstellen.
Dir auch viel Spass weiterhin. Gruß |
![]() |
Update: Gestern habe ich nochmal probiert den verderbten Nexus 7+ mit einer 11er Karte abzuschliessen und siehe da es hat geklappt. Prima dachte ich und versuchte gerade die quest einen verderbten Nexus 10+ auch mit einer 11er Karte abzuschliessen und diesmal wieder Fehlanzeige. Also irgendwie ist der Wurm in dieser Quest und bitte GGG diese zu überarbeiten.
Gruß |
![]() |
Danke dir für*s Update. Habe momentan D4 Ablenkung. Aber die hält ja nicht so lange^^
Beste Grüße |
![]() |