Einfacher Bogen-Witwenhagel und Köcher

Hallo an alle

Ich spiele derzeit eine Scharfschützin, und habe vorhin den Bogen "Witwenhagel" bekommen. Er macht nur 3-9 physischen Schaden, aber erhöht die Boni vom ausgerüstetem Köcher um 249%.
Lege ich den Bogen nun aber an, geht die SPS von meinem Blitzpfeil um fast 60% runter.

Also frage ich mich, lohnt sich der Bogen überhaupt in Verbindung mit einem gutem Köcher, oder ist der eher was zum verkaufen?
Last bumped on Jul 28, 2025, 9:58:19 AM
Der Bogen kann schon gut sein wenn man sich auf poe.ninja z.B. ein wenig Chars anschaut die den Bogen benutzen dann in erster Linie welche die auf Schaden über Zeit gehen oder den Zauber Spark benutzen einfach weil man da über den Köcher sehr viel Schaden rausholen kann und Flatdmg auf der Waffe selbst nicht braucht.

Es gibt auch andere die mit Bogenskills spielen die direkt Schaden machen das sind aber in der Regel irgend welche Chars die bestimmte Stats oder Frenzy Charges stacken und damit einen Haufen Schaden zusammen bekommen so das der Köcher im Vergleich zu einer guten Waffe besser ist aber das sind recht wenige für alle anderen ist ein guter seltener Bogen einfach besser.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info