Gravebind Gloves und Item Rarity Support Gem
Moin Leute,
mein Kumpel und ich wollen zusammen farmen gehen. Das Spiel ist sehr vielseitig und erfordert echt ein ganzes Studium um da überall durchzublicken. :P Meine Frage: Ich möchte die Gravebind-Handschuhe ausrüsten, dass alle Kills die ein anderer Spieler in meiner Nähe erzielt für mich zählen. Dazu habe ich eine hohe Item Rarity ausgerüstet um so viel wie möglich zu droppen. Jetzt gibt es auch das Support-Gem: Item Rarity. -> Ich linke das jetzt mit meinem Skill (in meinem Fall Righteous Fire oder Fire Trap) und würde bei getöteten Gegnern die Rarity on Top kriegen. Aber, und jetzt kommt wirklich die essentielle Frage: Zählt die Item-Rarity auch, wenn der andere Spieler die Gegner tötet und durch die Gravebind-Handschuhe die Tötungen für mich zählen? Danke im Voraus! Freundliche Grüße Last bumped on Jul 28, 2025, 9:45:16 AM
|
![]() |
Item Rarity zählt ja nur für den Skill womit der Support gelinkt ist.
Wenn du es mit RF linkst und du mit Fire Trap den Kill macht dann macht der Support nichts und genau so ist es bei den Gravebind mit den Handschuhen zählen die Mobs als von dir getötet aber eben nicht als von deinem RF oder Fire Trap getötet. |
![]() |