[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Hi, ich bin Jens, knappe 47 Jahre alt.
Ich suche eine Gilde um Abends entspannt mal mit einer Gruppe paar Runs zu machen. Spiele Standard League, Level 93 Blitzpfeilbuild. Habe knapp 320 Stunden Spielzeit. IngameChar: Durangi, über ein invite würde ich mich freuen. LG Jens |
![]() |
Hey, auch von dir bräuchte ich für einen Invite die Info, ob du PoE1 oder 2 spielst :)
Zudem der Hinweis, dass wir keine Standardspieler haben - falls dich das stören würde. |
![]() |
*schubs*
|
![]() |
Servus,
bin gut aktiv, wenn ich beruflich die Möglichkeit habe. Der Grund zum beitritt ist ez erklärt. Mit Gleichgesinnten macht alles mehr Spaß. Bin so gesehen bei allem dabei, was mein aktuelles Level zulässt. Habe früher auch viel Diablo 3 konsumiert, bringt zwar nicht viel aber es sei angemerkt hehe :D. Über eine Übernahme würde ich mich freuen. Glück auf! |
![]() |
Auch hier wieder die gleiche Frage... Poe1 oder poe2?
|
![]() |
Ja moin, da war ich anscheinend wieder zu schnell am schreiben, zu wenig am lesen. PoE2 wäre das Game meiner Wahl.
|
![]() |
Ok, dann brauchen wir noch einen Charakternamen.
Ich muss irgendwann mal ein Template für Bewerbungen erstellen ^^ |
![]() |
Hallo zusammen,
ich spiele PoE2 seit dem Release und bin jetzt in der aktuellen Liga wieder aktiv eingestiegen. Nach einer kurzen Pause habe ich mit meiner Waldläuferin (aktuell Stufe 17) angefangen. Ich bin meistens nachmittags und abends online, in den Ferien auch gerne vormittags und dann auch mal ein paar Stunden am Stück, je nach Zeit. Mein Ziel ist es, auf starke Endgame Builds hinzuarbeiten, auch wenn ich bisher noch nicht richtig im Endgame angekommen bin, das letzte Mal habe ich zwar das Endgame erreicht, aber noch nicht alles wirklich verstanden und gespielt. Ich spiele sowohl mit Discord/Voice als auch im Chat. Ich suche vor allem Unterstützung, um das Spiel und die ganzen Mechaniken besser zu verstehen, und freue mich natürlich auch auf Gruppenaktivitäten und nette Mitspieler. Nebenbei mache ich gerade mein Abitur, da bleibt PoE2 der perfekte Ausgleich. Mein aktueller Charaktername: RexRegumQueon Accountname: zweezy#6997 Discordtag: z.w.a.a.y Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ingame! |
![]() |