Frage zum "Unique Collection Tab"
Hallo,
bin schon seid einer Woche am überlegen ob ich mir das Unique Collection Tab zulege oder nicht..... Ich denke es wird bei Leagueende und Leagueanfang genau so ablaufen wie z.B. mit dem Currency Tab das man halt immer ein neues leeres bekommt und das aus der letzten League im Standard als "Nur entfernen" gekennzeichnet wird? Ich stell mir das später nach einigen Leagues im Standard nur etwas blöd vor wenn man von diesem tab dann 2-3 hat und keines ist komplett voll. Müsste man also alle vergleichen und sortieren? Das wäre um es vorsichtig auszudrücken schrecklich. Wie sieht es im Standard mit Legacy Items aus? Last bumped on May 24, 2019, 6:47:40 PM
|
|
Ich hatte den Fall für dieses neue Unique Collection Tab noch nicht, aber ich denke das wird genauso als remove-only Typ aus der temp Liga nach Standard migriert, wie andere spezielle Tabs bisher auch, wenn es keinen leeren Stash Typ davon in Standard gibt. Ansonsten wird ein leerer Tab des gleichen Typs bei der Migration nach Standard durch den migrierten Tab aus der temp Liga ersetzt. Soweit ich weiß ist das bisher bei allen Stashtypen so außer dem verbuggten Mapstash.
Legacy Items kann man in das Collection Tab reintun, aber eben auch nur einmal. Die Legcay Version plus neue Version(en) geht nicht gleichzeitig rein, nur jedes item einmal. Ich hätte z.B. auch manche items wie unique Ringe, Flaschen oder 1h Waffen gerne mehrfach darin, weil ich die evt. so auch einsetze. Passt aber auch nicht rein. Das Tab ist wahrscheinlich eher so als Trophäensammlung gedacht. Last edited by Rumpelzuck#5726 on May 7, 2019, 2:46:30 PM
|
|
Von dem Fach habe ich vor kurzem erst durch Zufall in einem Lets Play Video erfahren und war davon erst mal vollstens begeistert, denn so bringe ich endlich die vollgestopften Truhenfächer mal leer und so. Aber ich lese jetzt das man das legendäre Item nur ein einziges mal da rein tun kann, was soll das denn? Legendäre Ringe braucht man unter Umständen mehrfach, Rüstungen und co. wollte ich von jeden 2 haben damit ich darauf zugreifen kann wenn ich mir einen neuen Charakter bastle und so, das heißt dann das einem Dieses neue Truhenfach eigentlich kaum was nützt, wenn man da nicht min. 2 von jedem Item und min. 4 vom selben Ring rein tun kann :(
|
|
ich hab mir auch noch nicht so recht überlegt, wie ich das Collection Tab am besten nutze. Ich werde wahrscheinlich so im Laufe der Zeit die Uniques mit den besten Rolls darin bunkern, aber weiterhin zusätzlich normale Tabs für bestimmte mehrfache Unique Versionen benutzen.
|
|
Hab´s mir in Standard geholt und hab´s seitdem auch in Synthesis. Mal sehen, was passiert, wenn die Liga ausläuft.
Als Trophäenschrank ist es nützlich. Ansonsten halt wie immer: Stashs füllen und gut. | |
Dann muss ich mir wohl doch noch einige große Truhenplätze kaufen, denn ich habe vor von jedem legendären Item das ich bekomme, min. 2 Exemplare zu sammeln. Beispiel: 2 Seelenmalntel, 2 Königswache, usw, usw, usw. Und ich habe vor, die Rüstungen, Schuhe, Kopfbedeckungen, Schmuck, Schilde, Waffen, ..... jeweils getrennt in ein Fach zu sammeln, damit das alles schön sortiert ist. Also alle Schuhe in einem Fach, alle Rüstungen in einem Fach, alle Schilde in einem Fach, alle Bögen in einem Fach, usw, usw, usw. Deswegen werde ich da noch etliche große Truhenfächer brauchen (Mindestens 9, oder gar mehr) Wenn man das dann mal ausrechnet, eieiei kommt da dann viel Geld zusammen :O
|
|
Also ich weiß auch nicht wie das mit der Migration läuft und ja ist schade das da nur eines jeden Typs rein passt. Des Weiteren lassen sich die Items die dadrin sind, nicht hier verlinken,da das Fach unter Character leer scheint.
Man kann das Fach aber über den Account öffentlich machen, um seine Sammlung zu präsentieren. Dort hat man auch individuell auswählen, welche Kategorie man Präsentieren will. Also joar ist wirklich so eine Art Trophäenschrank. Das Fach selbst kostet etwas weniger als ein Quad-Tab. aber passt mehr rein, wenn man jedes Item mindestens einmal haben möchte. Hab mir das 2. Unique geholt als der Quad-Tab wieder voll gelaufen war. Wer sich das angucken will, hab bei Synthesis bei meinen "Unicate" nur die Dagger Freigegeben und die ganze "Vitrine" von mir. (Unicate ist mein 1. Prio Fach und Vitrine das mit den doppelten). Last edited by McGamb_DE#9854 on May 14, 2019, 4:02:24 AM
|
|
Das ist eine gute Idee, wieso kam Ich da nicht drauf? :O Denn dann kaufe ich mir 2 solche Unique-Fächer, wenn ich etwas Geld übrig habe. Danke für den Tipp :))
|
|
joar kein Thema,
die Entwickler haben sich bei dem Fach schon was gedacht. Deswegen meine Meinung eins kann man sich holen, das zweite wird halt erst notwendig wenn man danach noch mindestens ein Quad Tab füllen kann oder weiß das man das hin bekommt. Wenn du dann Ringe und sowas auch noch öfters haben willst würde ich da dann aber auf die normalen Tabs raten. Finde es halt auch gut mit den Kategorien und das man sie übers Profil sichtbar machen kann, so kann ich einem Kollegen auch mal sagen er soll da durch gucken und wenn es was braucht Bescheid geben. Aber für die Leute die grade mal nur ne Hand voll haben und nicht alles Sammeln wollen ist das Fach wohl eher ungeeignet. |
|
Also ich habe mittlerweile soooooooooo viele legendäre Items gesammelt das die 3-4 große Truhenfächer restlos befüllen + noch normale Truhenfächer. Also wenn ich mir dann mal so ein neues Legendäry.Fach kaufe, dann gleich 2. Die legendären Items die danach übrig bleiben werden verscherbelt (Bis auf Ringe und eventuell gute Gürtel, mal sehen :) )
|
|