Kammer der Sünden
Hallo,
ich glaube, ich stehe auf der Leitung:-) Das hier ist mein 6-te Charakter, den ich hochspiele, aber... Bin im Akt 2, ziemlich am Ende, habe alle Quests durchgemacht, soll in der Kammer der Sünden die Eindrinlinge in schwarz bekämpfen. Nur ich finde keine! Habe die Map 3x durchgemacht, kann mich erinnern dass ich da den Obsidianschlüßel in den Kartenapparat geben musste, um in die Ebene 2 zu kommen. Nur habe ich keinen Schlüßel, das Apparat ist nicht da, nur der Text dazu wird aufgesagt. Was ich aber im Inventar habe, ist Maligaros Stachel und die Spitze. Also, irgendwas habe ich vergessen, aber auf meiner Karte sind alle Punkte aufgedeckt, ich war überall und alle Quests sind gemacht. Nur bei den Banditen steht abgebrochen, weil ich sie getötet habe. Obwohl ich erst allen 3 geholfen habe und erst dann habe ich sie getötet. Ob das ein Unterschied macht? Bitte hilft mir auf die Sprünge, das kann doch nicht sein, dass ich nicht weiter komme. Danke. Last bumped on Jan 17, 2021, 10:03:40 AM
|
|
In Akt 2 ist der Kartenapparat noch total unwichtig, dieser kommt erst später ins Spiel. Einfach zur Kammer der Sünden Ebende 2 gehen, hier gibt es den Questgegenstand. In der Kammer der Sünden Ebende 1 muss nichts freigeschaltet werden.
|
|
Aber ich kann nicht in die 2te Ebene, der Eingang ist nicht aktiv. Und der Quest mit den schwarzen Banditen kann ich nicht finden.
|
|
Wenn Du "U" drückst, siehst Du ja unten Deine Quests und oben die Wegpunkte.
Klick mal die Quest mit den Banditen an und vergleiche den Wegpunkt, ebenso bei anderen offenen Quests. Und arbeite dann die vermutlich vorhandenen anderen ab. Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer, und hat er mal keiner... umfallt! Last edited by MezzomanOne#6478 on Jan 17, 2021, 10:04:33 AM
|
|