Mikrotransaktion: Höllischer- /Kriegsschrei

Hey, weil ich nun am überlegen bin mal etwas im Shop zu investieren:

Ein Frage wie und ob das Funktioniert:

Es gibt einen Grafikfehler bei Höllischerkriegsschrei in kombination von Stahlhaut/+verlängertedauer.

Wenn ich den Schrei aktiviere und meine Angriffe potenziert werden brennen in der Dauer die Waffen (visual.)
Wenn ich dann Stahlhaut aktiviere sehe ich keinen golden Skin mehr...
... ist manchmal sehr gefährlich.

(...wird aber bestimmt irgendwann gefixt)
Aber: Die brennenden Hände/Waffen bei dem Schrei gefallen mir trozdem nicht.
Es gibt bei Mikrotransaktion:

Unsichtbarer Stärkungseffekt:
Entfernt die visuellen Effekte einer 'Arktische Rüstung'-, 'Geladener Schild'-, 'Blutrausch'-, 'Lavaschilde'- oder 'Schemensprint'-Fertigkeitengemme oder von einer beliebigen Auren- oder Herold-Fertigkeitengemme oder eines durch 'Blasphemie' unterstützten Fluches.

Kann ich den dann nun auch auf einen Kriegsschrei anwenden?

Eine alternative wären:

Wolfsheulen-Kriegsschrei:
Ersetzt den Standardeffekt einer Kriegsschrei-Fertigkeitengemme durch eine Wolfsheulen-Version.
oder
Himmlischer Kriegsschrei:
Ersetzt den Standardeffekt einer Kriegsschrei-Gemme durch eine himmlische Version.

gefallen mir zwar beide optisch auch nicht...
Aber würden die dann die visual der potenzierten Hände auch ändern?
... Ist ja seit dem "vor vor" letzten Patch neu das die Hände leuchten wenn man ein Schrei anwendet.

PS: Es gibt sogar einen Kobold-Auraeffekt.
Nur Schade das ich keine Aura benutze.
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Last bumped on Feb 5, 2021, 8:48:50 AM
Habs gerade extra mal ausprobiert für dich, weil ich in Standart zufälligerweise alle erforderlichen Skills/Mtx habe.

Der "Unsichtbare Stärkungseffekt" entfernt die brennenden Hände nicht. Sondern nur das was du auch beschrieben (also Auren, Rüstungsbuffs, etc.) hast.

Allerdings: Das Wolfsheulen ersetzt die brennenden Hände mit einem weissen "Schleier/Nebel"-Effekt, immernoch ein Effekt aber eben keine brennenden Hände mehr wie bei "Höllischer Kriegsschrei". Desweiteren leuchtet der Charakter auch wieder Gold auf bei Benutzung von Stahlhaut.

Ohne Mtx:

Mit Wolfsheulen-Effekt:
Last edited by PilotLanguste#5643 on Feb 4, 2021, 3:46:57 PM
"
PilotLanguste wrote:
Habs gerade extra mal ausprobiert für dich,...

ach das ist aber lieb von dir ^^

und genau das was ich Wissen wollte.

t<
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
Jo kein Ding.

Als Info: Die Kriegsschrei-Mtx kannst du nur auf jeweils einen Kriegsschrei nutzen und nicht frei auf alle Kriegsschreie packen. Und ja das Wolfsheulen kann dir auf Dauer etwas auf den Senkel gehen vor allem weil man seine Schreie ja schon sehr spammt. Ich persönlich mag Wölfe sehr deswegen stört es mich nicht so extrem aber ich wollte dich nur vorwarnen :)
Ja, also das Wolfgeheul würde ich mir auch nicht hohlen.
"Der Effekt ist einfach zu intesiv, vorallem wenn man ihn oft benutzt."

Wenn dann den himmlischen Schrei...
Die Frage, In der Vorschau leuchtet der immer in einer anderen Farbe.
Kann natürlich auch daran liegen das unterschiedliche Schreie verwendet wurden.
Oder es bleibt Random, was auch nicht so schlimm wäre.

Ich frage mich auch (bin mir nicht sicher) Der Sound/Schrei hört sich von Schrei zu Schrei anderst an, also zumindest bei der Hexe, ... ob das MTX denn auch verändert?

... aber für ~150Punkte = ~15€ ist das natürlich auch recht teuer find ich .Und das "Glimmerwood-Versteck" dazu für 370, "könnte sich ja schon fast lohnen" für ca.50€... da spar ich mir einfach die "neue" Lego-Ritterburg.

Oder, gibt es noch eine andere alternative?
Es ist ja Kreativwettbewerb!
"Waffeneffekt" - der würde sich dann wahrscheinlich mit den Schrei-effekten überschneiden.
Könnte dann aber vielleicht auch ganz interessant aussehn.
Den gibt es als Preis "WENN" man gewinnt.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info