Flüche, Unheil und eine Verhexte Explosion
Ich hab mich bissher noch nie an das Thema rangetraut:
Aber Flüche erhalten Unheil wenn man sie selbst zaubert, was ihre Wirkung erhöht. Was ist, wenn man sie per CoC, (aura) oder verhexte Berührung wirkt? Haben die dann 0 Unheil und bekommen auch garkein Unheil über Zeit? Im Passiv Tree gibt es: Böswillige Absicht: Von euch angewendete Verhexungen haben +4Unheil Malicous Intent: Hexes you inflict have +4Doom ist das nun ein übersetzungsfehler oder zählt "angewendet" als "selbst gezaubert." Meine Absicht ist den Fluch per Hexblast wieder zu entfernen, um damit mehr Schaden anzurichten. Was ich an dem Skill aber nicht verstehe ist der Punkt: "Ihr widersteht Chaosschaden mit Treffern stattdessen mit dem Widerstand mit dem niedrigsten Wert" - ist das von Bedeutung? offTopic: Es gibt noch Drohendes Unheil: Unterstützt Verhexungs-Fertigkeiten, die 'Unheilvolle Explosion' auslösen, sobald die Verhexung ausläuft. Kann keine Verhexungen unterstützen, die ausgelöst oder als Aura angewendet werden. Ich habe bisher noch keinen Weg gefunden diesen Support ohne "selfcast" zu benutzen. Möglich? Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url] - Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr - Last bumped on Aug 1, 2021, 1:41:23 PM
|
|