Monster Mods
Hallo Leute.
Bin neu in dem Spiel, wollt fragen ob jemand weiß was der Mod (Runen) bei Monstern macht. Die Monster Regenerieren schneller Leben als ich ihnen Schaden machen kann. LG Berin Last bumped on Aug 14, 2021, 10:44:48 AM
|
|
Hallo,
"Runen" (Runic) Monster ist keine Mod sondern eine Monster Klassifizierung. Diese sind neu und exklusiv in der aktuellen Expedition Liga. Runic Monster können in der Liga Mechanik spawnen wenn man die Marker im Boden "sprengt", das wären z.B. die Totenkopf-Pfähle und die Stöcke/Pfähle die aus dem Boden herausragen. Die Monster können zwar recht stark sein, haben aber keine eigenen Mods sondern nur die die du über die Remnants zusätzlich aktivierst wenn du deine Expedition planst. Wenn man da nicht genau drauf achtet kann es schon sein das die Monster mit extrem viel Block/Immunitäten/Lebensregeneration und der neuen Defensiv-Mechanik "Ward" (absorbiert eine Menge Schaden) gebufft sind. Da kann es schnell mal passieren das man den Schwierigkeits-Regler auf 110% dreht und nicht mehr hinterher kommt. Ich würde dir empfehlen die Expeditions-Orte und die dortigen "Remnants" genau zu lesen, also welche negativen Mods du vielleicht lieber vermeiden möchtest bei den Monstern. |
|
Danke für die schnelle Antwort ^^
Ok und ich dachte weil sie immer nach einer gewissen Zeit mit der Lebensregenaration begonnen haben (ungefähr 2 3 Sekunden) das ich etwas falsch mache. LG Berin |
|