Verderbtes Blut
Hallo Leute.
Finde irgendwie nichts zu dem Thema und wollt fragen wie der Debuff Verderbtes Blut umgehen werden kann. Kann man mit einen Fläschchen das Bluten heilt Verderbtes Blut heilen. Und noch eine Frage kann man irgendwie denn Debuff komplett umgehen. Mir ist aufgefallen wenn ich ein Monster töte das Verderbtes Blut hat bekomme ich es auch. Sorry für die vielen Fragen bin leider noch ein ziemlicher Anfänger. Last bumped on Aug 18, 2021, 10:21:12 AM
|
|
Also das Fläschchen was Blutungen entfernt und einen 4 Sekunden immun macht wirkt auch gegen verderbtes Blut.
Komplett verhindern kann man es auch mit "Corrupted Blood cannot be inflicted on you" bzw. "Ihr könnt nicht von verderbtem Blut betroffen werden" das kann man bekommen wenn man einen Vaal Orb auf ein Juwel benutzt. Allerdings hast du ja neben den Implizits wovon es 15 Stück gibt und eins zufällig kommt auch die Chance das nichts passiert oder das Item zu einem zufälligen neuen Rare wird. Daher ist so ein Juwel wenn dazu noch was nützliches drauf ist ein vielfaches teurer als ohne z.B. 7% erhöhtes maximales Leben kostet in der Liga auf nem Juwel ohne sonst was nützliches 1-2 Chaos Orbs und mit dem Implizit gegen verderbtes Blut gleich mehr als ein Exalted Orb. Last edited by cloud_de#5821 on Aug 15, 2021, 12:54:11 PM
|
|
Danke für die Antwort^^
Werde nach einen Juwel Ausschau halten das von Preis her ok ist. LG Berin |
|