Level Guide gesucht
Hallo, ich bin noch recht neu im Game und wollte mal fragen
wie levelt ihr euren Charaktere? Fernkampf wie auch Nahkampf? Es heist bei Nahkampf sollte man den Ground Slam nutzen. Ich komm mit dem überhaupt nicht zurecht. Ich sterbe wie die Fliegen. Welchen Skill würdet ihr für Monsterhorde und Bosse Empfehlen? Das gleiche für den Fernkampf? Würde mich freuen wenn mir da jemand ein paar tips geben kann Last bumped on Aug 19, 2021, 1:57:10 AM
|
|
Laut deinem Profil hast du einen lvl.84 Char...
also so "neu" kannst du garnicht sein. :) Wenn es um dein zweit Char geht: Hans_Gift Zuerstmal find ich das Concept echt cool: Bogen-Fernkampf + Klingenwirbel (zauber)-Nahkampf. Und dann noch auf Gift! Das ist kein gewöhnlicher Build, deswegen wird es schwer sein dafür einen Guid zu finden. Du könntest dir höchstens Ideen zu Bladevortex Build's hohlen, oder diversen Bogentypen (wo ich keine Ahnung zu habe) Generell ist ein Hybrid (2 verschiedene Attacken oder Nah-/Fernkampf) sehr schwierig zu optimieren, und erfordert viel Erfahrung was Mechaniken betrifft. Das soll dich aber nicht entmutigen nicht trozdem "genau" so weiterzuspielen, so wie dein Char ist, wenn er dir gefällt. Mit der Zeit wirst du schon etwas finden um mit dem Leben zurecht zu kommen. Ideen: 1. Benutzt du keine "Wächterfähigkeit" ? 2. Du brauchst viel mehr +maximales Leben (über Items oder passivTree) oder eine andere Defensiv-Mechanik Wenn es dir nur um Kampfstrategie geht, ich spiele auch Hybrid und könnte dir "Tip's geben" Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr - |
|
Der Level 84 war ein Totem Templar den ich in 3.13 gespielt hatte.
ja ich merke bei meinem Jetzigen Build das ich recht schnell sterbe. Habe zwei Builds genommen und zusammen geführt. Mit dem Bogen klappt es recht gut. Mit Blade Vortex auch, macht noch recht wenig schaden und ich sterbe noch recht schnell. Was ich meine. Ich fange einen neuen Char an, such mir ein Build aus wie zb Witch Caustic Arrow. Oder ich nehm ein absoluten Nahkämpfer. Wie gehe ich da am besten vor? Habe in paar Videos so neben bei gehört es wäre nicht schlecht eine Leveling Skillung an zu legen und wenn man in den Atlas geht erst dann den Build umbaut. Ist das so ratsam? Wenn ja wie level ich zb eine Witch oder einen Maradeur? Witch denke ich mal auf Frost Puls aber wie sieht es mit dem Maradeur aus? Mit welchen Skill level ich da am besten ? In den beisten fällen steht ja drin mit welchen Skill man am besten levelt. Aber bei dem Maradeur zb sollte man bis glaub lv 10 ground Slam nutzen. Mit diesem Skill komme ich überhaupt nicht zurecht. Auch wenn ich ein Level 84 Templar habe, neu bin ich immer noch und grün hinter den Ohren :D |
|
" Jein. Das kann man sicherlich so machen, aber du kannst auch gut und gerne mit dem (Endgame)Skill deiner Wahl leveln. Alle aktiven Skill Gems (also alle "Angriffe" wenn du so willst) sind spätestens ab level 28 bzw. der Bibliotheks Quest in Akt 3 (bei dem Geist Siosa) verfügbar. Du müsstest also maximal bis level 28 mit einem anderen Skill leveln und dann switchen, dafür brauchst du aber nicht eine extra Skillung. Mit welchem Skill es sich gut leveln lässt ist echt nicht so leicht zu beantworten. Da kannst du fast alles nehmen und es wird irgendwie funktionieren außer so spezielles Zeug wie "Discharge" vielleicht. Im Grunde hat jeder gute Build Guide einen eigene Level-Sektion in der erläutert wird mit welchen Skills du bis wann leveln kannst. Ich würde dir also eher empfehlen einen anfängerfreundlichen Build Guide zu suchen. Da gibt es im offiziellen (englischsprachigen) Forum oder einfach über google zig Optionen. Als Alternative für Ground Slam als Beispiel, vorrausgesetzt dein Build soll in die Slam/Zweihänder/Nahkampf-Richtung gehen, gibts ja noch Earthshatter, Earthquake, Tectonic Slam oder fürs Early Game Sunder. Sind aber vom Prinzip alles ähnliche Skills, "Slam Skills" halt. |
|
Ok alles klar. Danke für die Info.
Man ist halt Irritiert wenn man so was halt hört. Da frage halt besser noch mal nach :D |
|