Level Guide gesucht
Hallo, ich bin noch recht neu im Game und wollte mal fragen
wie levelt ihr euren Charaktere? Fernkampf wie auch Nahkampf? Es heist bei Nahkampf sollte man den Ground Slam nutzen. Ich komm mit dem überhaupt nicht zurecht. Ich sterbe wie die Fliegen. Welchen Skill würdet ihr für Monsterhorde und Bosse Empfehlen? Das gleiche für den Fernkampf? Würde mich freuen wenn mir da jemand ein paar tips geben kann Last bumped on Aug 19, 2021, 1:57:10 AM
|
|
Laut deinem Profil hast du einen lvl.84 Char...
also so "neu" kannst du garnicht sein. :) Wenn es um dein zweit Char geht: Hans_Gift Zuerstmal find ich das Concept echt cool: Bogen-Fernkampf + Klingenwirbel (zauber)-Nahkampf. Und dann noch auf Gift! Das ist kein gewöhnlicher Build, deswegen wird es schwer sein dafür einen Guid zu finden. Du könntest dir höchstens Ideen zu Bladevortex Build's hohlen, oder diversen Bogentypen (wo ich keine Ahnung zu habe) Generell ist ein Hybrid (2 verschiedene Attacken oder Nah-/Fernkampf) sehr schwierig zu optimieren, und erfordert viel Erfahrung was Mechaniken betrifft. Das soll dich aber nicht entmutigen nicht trozdem "genau" so weiterzuspielen, so wie dein Char ist, wenn er dir gefällt. Mit der Zeit wirst du schon etwas finden um mit dem Leben zurecht zu kommen. Ideen: 1. Benutzt du keine "Wächterfähigkeit" ? 2. Du brauchst viel mehr +maximales Leben (über Items oder passivTree) oder eine andere Defensiv-Mechanik Wenn es dir nur um Kampfstrategie geht, ich spiele auch Hybrid und könnte dir "Tip's geben" Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr - |
|
Der Level 84 war ein Totem Templar den ich in 3.13 gespielt hatte.