Uber Lab farmen
Hallo
Ich hab eine grundlegende Fragen. Wie sieht ein leichtes/ schnell zu laufendes Lab aus? Wie viele Verzauberungen kann man maximal machen, in einem Durchlauf? Mein höchstes waren 3. Kann man Quali und Verzauberung auf dem Gürtel haben? Es geht darum welche Schwierigkeit ich laufe. Und ich hab noch keine Verzauberung auf dem Gürtel. Grund dieser Frage ist, ich suche eine bestimmte Verzauberung für meinen legi Helm. Gesucht: - Snipers Mark - Iceshot - Barrage Und zählt Barrage Verzauberung auch für Support: Barrage? Ich habe schon einige Lab gelaufen aber Gefühl noch nie ein schnelles. Coldsnap Bow and Quiver Last edited by zirolive69#5839 on Aug 19, 2021, 1:32:58 AM Last bumped on Aug 20, 2021, 10:03:47 AM
|
|
Wenn es ums Lab geht, dann kann ich Dir diese Seite ans Herz legen: https://www.poelab.com/
" Durch das Lab nicht. " Nein. Die Verzauberung wirkt nur auf den Skill, nicht auf die Unterstützung. " Das ist stark vom täglichen Layout des Lab's abhängig. Auf der von mir oben genannten Seite kann man das aktuelle Lab einsehen & somit planen, welcher weg am günstigsten/schnellsten ist. Last edited by steffenfuerst#6104 on Aug 19, 2021, 3:23:19 PM
|
|
" Maximal 9. Das Funktioniert aber nur wenn du A: Ein Gift of the Goddess Fragment benutzt (das ist eine verstärkte Variente des normalen Uber Lab Fragments - Uber Uber Lab wenn du so willst) und B: dazu die Twice Enchanted Prophecy aktiviert hast. Gift of the Goddess kannst du durch Harvest crafting bekommen. Da gibt es ab und an die Option ein Fragment aufzuwerten. Gibt 3 verschiedene Uber Uber Lab Varianten. " Nein nur entweder oder. " Wie mein Vorposter bereits erklärt hat ist das stark Layout abhängig. Die von ihm verlinkte Seite ist ideal um dieses jeden Tag nachzuvollziehen. Je weniger Räume desto besser, es gibt sogar seltene Uber Lab Layouts ohne Goldene Tür/Schlüssel. Das eignet sich dann natürlich hervorragend zum Farmen. So oder so sollter ein Uber Lab Run aber eigentlich auch nicht wirklich länger als maximal 10 Minuten dauern. Hängt natürlich ein bisschen von deinem Skill/Wissen und deinem Build ab. Je weniger vorsichtig du bei den größeren Fallenräumen sein musst desto fixer bist du logischerweise. Ansonsten helfen Lebensfläschchen, Lebensfläschchen-Auflandung Pantheon und Enduring Cry um sicher durchs Lab zu navigieren, sollten die Fallen ein Problem sein. |
|
Danke für die schnellen und guten Antworten.
Die Frage ergab sich nur weil ich Gefühl zulange brauche. Außerdem weil ich auf Poe Lab noch nie ein kurzes gesehen hab. Außerdem hab ich im Chat Mal gelesen:"Bei dem heutigen Layout bist du mit 5 min durch". Und da kam die Frage wie sieht so eins aus... Und meine letzte Frage wäre noch welche legi Helme lege ich mir hin um etwas Profit zu machen? Nur so als Faustformel. Ich will damit nicht reich werden nur nicht die Verzauberungen verschwenden. Update: Also ist heute ein leichtes Labyrinth ist das korrekt? -10 Räume gesamt -keine goldene Tür -4 d. Schreibe auf dem Weg Coldsnap Bow and Quiver Last edited by zirolive69#5839 on Aug 20, 2021, 1:15:15 AM
|
|
" Mit Hybris-Diademen (Hubris Circlet) kann man Verzauberungstechnisch nichts falsch machen. Gibt sicherlich Verzauberungen die man idealerweise auf dem perfekten Unique haben will aber wenn du farmst und die Verzauberung so erstmal nur nicht verschwenden willst dann ist der Hubris Circlet wohl die beste base. Ja das Uber Lab heute sieht sehr kurz aus. 7 Räume auf der perfekten Route. |
|
Danke dann hab ich jetzt eine Richtung.
Coldsnap Bow and Quiver
|
|