XBOX Early Access

Hi,

ich hab über den XBOX Store das Early Access Paket für ~30€ und das Fürst von Ogham Unterstützer Paket gekauft.

Jedoch steht hier in meinem Konto weiterhin:

"Dein Konto hat keinen Zugang zum Path of Exile 2 Early Access. Besteche einen Freund, der einen Key hat, oder kaufe jetzt einen."

Könnte mir jemand Auskunft geben ob ich einen Step vergessen hab? Oder ist das egal für den Zugang über die XBOX?
Last bumped on Dec 18, 2024, 4:52:50 AM
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
Grüß dich,

ich spiele auch über die Xbox.
Hier auf der Webseite wird in der Tat angezeigt, dass ich ebenfalls keinen Zugriff hätte.

Auf der Box habe ich bereits PoE2 herunter geladen.

Vor meinem Early Access Paketkauf befand sich ein Dreieck auf der PoE2 Kachel und konnte auch nicht gestartet werden.

Nach dem Erwerb des EA Pakets konnte ich das Spiel über die Kachel starten, also der Einwahlbildschirm mit den Häuserdächern im Regen ist zu sehen. Weiter geht es bis zum 6.12. natürlich noch nicht weiter.

Bei mir steht auf der Webseite auch weiterhin kein Early Access Zugang, frage einen Freund.

Also was ich sagen will:
Das scheint schon so korrekt zu sein.

Bis die Tage
hallo
ich habe das selbe problem. spiele auf xbox seit tagen poe2 und hier auf meinem account steht ich hätte keinen zugang.
kann mir jemand helfen damit?
vielen dank im voraus
habe die message von GGG mal hier reinkopiert, also das system hat mitbekommen dass ich poe2 habe, nur der account nicht

Hallo MadmanPit#8194,

vielen Dank für deine Unterstützung von Grinding Gear Games und Path of Exile!

Deine Bestellnummer: 38974985
Deine Bestellung: Path of Exile 2 Early Access Supporter Pack
Gesamtkosten: 27.41USD

Wenn du Fragen hast, kontaktiere unseren Support unter https://www.pathofexile.com/private-messages/compose/to/Support%230000 oder per E-Mail an support@grindinggear.com

Mit besten Grüßen,

Grinding Gear Games
https://www.pathofexile.com/
Last edited by MadmanPit#8194 on Dec 18, 2024, 4:58:26 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info