Key von einem Freund erhalten.....

Hallo,

ein Freund von mir hat mir ein POE2 Key gechenkt. Er hatte einen zusätzlichen erhalten. Ich hatte es bei Steam eingelöst was ohne Probleme funktionierte.
Ich kann das Spiel starten aber bekomme immmer die Meldung, dass ich kein Zugang zum EA hätte.

Ich habe dann ein Tip erhalten, dass ich den Key auch auf der off. POE Seite einlösen sollte. Da die Seite lange Down war, konnte ich erstvor ca. 10 Minuten testen.

Leider musste ich feststellen, das ich es nicht einlösen kann. Es zeigt mir an, dass der Key ungültig wäre.
Mein Konto ist ja seit langem mit Steam über POE1 verknüpft.

Ist das nun ein Fehler oder gibt es da einen andere Grund, warum ich immer noch die Meldung erhalte, dass ich kein Zugang hätte und mir ein Key kaufen soll?
Wenn der Key falsch wäre, hätte ich es ja nicht bei Steam einlösen können?!

lg
Last edited by Kaito1504#3135 on Dec 6, 2024, 8:34:13 PM
Last bumped on Dec 10, 2024, 4:38:30 PM
"
Hallo,

ein Freund von mir hat mir ein POE2 Key gechenkt. Er hatte einen zusätzlichen erhalten. Ich hatte es bei Steam eingelöst was ohne Probleme funktionierte.
Ich kann das Spiel starten aber bekomme immmer die Meldung, dass ich kein Zugang zum EA hätte.

Ich habe dann ein Tip erhalten, dass ich den Key auch auf der off. POE Seite einlösen sollte. Da die Seite lange Down war, konnte ich erstvor ca. 10 Minuten testen.

Leider musste ich feststellen, das ich es nicht einlösen kann. Es zeigt mir an, dass der Key ungültig wäre.
Mein Konto ist ja seit langem mit Steam über POE1 verknüpft.

Ist das nun ein Fehler oder gibt es da einen andere Grund, warum ich immer noch die Meldung erhalte, dass ich kein Zugang hätte und mir ein Key kaufen soll?
Wenn der Key falsch wäre, hätte ich es ja nicht bei Steam einlösen können?!

lg
Hallo! Ich habe dich darüber informiert. :)
Need help? Contact Support :)
Hallo,
vielen Dank.
hallo ich habe das gleiche Problem leider, ich habe mir ein Code für Epic angefordert den ich auch eingelöst habe, aber jetzt steht bei mir die Info das ich Keine Berechtigung habe und mein Code ist auch weg.
Liebe Grüße
Ich hab mir nun ein Pack besorgt.

Naja, wie dem auch sei. So gehts nun.
ist aber auch nicht die Lösung, dein Freund hat immerhin für dich mit bezahlt und du bezahlst jetzt auch nochmal o.o

Wünsch dir dennoch viel spaß beim spielen ^-^
Ich habe genau das gleiche Problem wie der/die TE.

Kumpel hat hier 2 Keys gekauft. 1 davon bekam ich. Key bei Steam aktiviert, herunter geladen und installiert. Und dann das https://ibb.co/mDS4Bdg .

Mein Konto ist seit 2013 mit Steam über POE verknüpft.

Ich weiß nicht mehr weiter und verstehe den ganzen Mist nicht mehr.

Kann mir Bitte wer weiterhelfen?

LG
Es gibt unterschiedliche Keys.
Den Early Access Key der den Account freischaltet musst du hier bei deinem Account eingeben falls du dann auf Steam spielen willst kannst du dir hier einen Steam Key erzeugen.
Wenn dir dein Kumpel einen Steam Key gegeben hat bringt dich das nicht weiter weil der Steam Key nur dafür da ist das Spiel in der Bibliothek freizuschalten und nicht den PoE Account selbst.
Ist doch Wahnsinn für ein kommendes Free to Play Game.

Wo gebe ich dann hier den Key ein? Gefunden, ungültiger Key.

Screenshots vom Kauf zweier Keys sind vorhanden.
Last edited by SilbaEx#4248 on Dec 8, 2024, 2:39:12 PM
Gute Frage ich hab halt direkt das Pack gekauft da bekommt man keinen Key sondern der Account schaltet sich direkt frei und dann kann man sich den Steam Key erzeugen um das in der Bibliothek auf Steam freizuschalten da steht auch nochmal extra dabei das es nur dafür ist und nicht für den Account.

Kannst du hier was eingeben ?
https://de.pathofexile.com/my-account/early-access

Ah das ist der Link für so nen Geschenkten Key
https://www.pathofexile.com/shop/redeem-key

Wie geschrieben der Steam Key ist nicht der Key der den Account freischaltet den bekommt man erst danach wenn dein Kumpel dir den geschickt hat war es der falsche.
Last edited by cloud_de#5821 on Dec 8, 2024, 2:47:17 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info