POE2 wird mir nicht angezigt
hi,
ich hab diese daten ja schon länger, da ich POE 1 mal angetestet hatte. nun hab ich mir POE 2 über steam gekauft , jetzt wollte ich mir twitch drops holen, und muß ja verknüpfen. Jetzt muß ich feststellen, das mein Character von POE2 nicht gezeigt wird, aber die 300 Punkte hab ich. Nur von POE1 alles sichtbar. Muß ich was machen, das ich POE2 hier sehe. glaub das ist hier nur für POE 1. Und womit verknüpfe ich? Weiß ja nicht , ob ich mich hier drüber auch mit steam anmelden kann, blick da nicht so durch. danke für eure hilfe Last bumped on Jan 1, 2025, 1:00:03 PM
|
|
hab das gleiche Problem, irgendein fix vorhanden?
|
|
Gibt es keine Lösung? Ich habe das gleiche Problem. Ich sehe nur meinen POE1 Charakter. Würde gerne in POE2 traden. Komme aber gar nicht in den POE2-Account auf der Webseite. Spiele übrigens auf der XBox.
|
|
Habe die Lösung:
Ganz normal in den Account einloggen und dann im Anschluss www.pathofexile.com/trade2/ in den Browser eingeben. Dann sollte man direkt auf die POE2-Trade Seite gelangen. |
|
Moin.
Hab leider das gleiche Problem mit 2 verschiedenen Fehlern. Hab neuen Account hier erstellt mit der gleichen Email. Meine alter Account wurde dann automatisch erkannt, hab es dann verküpft. Wenn ich mit dem neuen Account eingeloggt bin sagt er: Dein Konto muss für diese Funktion im Spiel eingeloggt sein. Auf der alten Account sagt er mir: Dein Konto kann diese Funktion nicht nutzen. Bin am verzweifeln hab bereits alles durchprobiert, jemand ne Ahnung? Support - null Reaction. |
|
Hallo Leute...leider habe ich das gleiche problem, obwohl es mir ein einziges mal gelungen ist, etwas zu kaufen...
also muss es irgendwie gehen, ich weiss nur nicht, wie ich das gemacht habe... bekomme an anflüstern immer ne fehlermeldung und sehe auch links oben, dass ich mit meinem poe1-account eingeloggt bin... die einzige möglichkeit wäre, den entspr. verkäufer über seinen namen im spiel anzuflüstern?! allerdings weiss ich nicht, was ich da noch eingeben muss, irgendwie klappt das auch nicht... bin ziemlich ratlos und tendiere dazu, nicht mehr weiter zu spielen... |
|
Hi.
Hab auch das Problem das ich nichts handeln kann. Wenn ich jemanden anflüstern will dann kommt die Nachricht das es mit meinen Konto nicht funktioniert. Habe ein PS5 Konto und ein Steam Konto auf der selben Mailadresse laufen. Egal welches ich nun oben auswähle, funktioniert es nicht. Hat wer eine Lösung ? Grüße |
|
Leider selbiges Problem. Hab nen neues Konto gemacht und wusste nicht, dass ich schon eins hatte. Wird nur der Char aus POE1 angezeigt aber nirgends was über POE 2. Kann so nicht handeln und keinen Twitchdrops oder so...
Könnte man einfach alle Konten löschen? Dann neu erstellen usw?? Aber auch Konto Löschen finde ich nicht. |
|
Hi, gibt's hierzu schon eine Lösung? Habe das selbe Problem -,-
|
|
selbes Problem mit xbox ...
|
|