Shop
Servus, hab mir im shop was gekauft und nun kann ich es in game nicht nutzen... Wieso?
lg Last bumped on Dec 9, 2024, 12:12:06 PM
|
|
Was hast du im Shop gekauft ?
Und geht es auch um PoE1 weil die Forenteile für PoE2 sind weiter oben. Falls es um PoE1 geht da sollte eigentlich alles gehen, bei PoE2 fallen mir zwei Gründe ein der erste du hast dir Skins oder Kisten gekauft die es in PoE2 noch nicht gibt oder du hast wie scheinbar einige mehr als einen Account und dein Account mit dem du hier gekauft hast ist nicht der mit dem du im Spiel eingeloggt bist. |
|
Es geht wirklich um poe2, und ich hab nur einen account. Dann ist es bedenklich warum man nicht ausschildert was zu poe1 und was zu poe2 gehört ...
kann ich die gekauften items wieder zurück geben damit ich mein gold wieder bekomme? |
|
Naja es soll mal alles geben ist halt aktuell Early Access daher ist erst ein kleiner Teil da und im Fall von Kisten nur das wo es die entsprechenden Sachen auch in PoE2 gibt.
Denke mal alles was man Ingame in PoE2 im Shop sieht ist auch da nutzbar allerdings wenn du hier auf der PoE1 Seite auf den Shop gehst ist das eben in erster Linie eben noch für PoE1. Wenn man Sachen zurückgeben kann müsstest du das mit dem Support klären. Last edited by cloud_de#5821 on Dec 9, 2024, 12:12:27 PM
|
|