Key erhalten. Kann nicht spielen

Servus,

Ich habe von einem Kollegen einen Key erhalten. Diesen bei Steam eingelöst, Spiel runtergeladen ect.. Jetzt kommt beim einloggen der nette Hinweis: "Dein Konto hat keinen Zugang zum Early Access von Poe2. Löse einen early access key auf unserer Webseite ein oder kaufe den Zugang.".

Jetzt habe ich mir hier einen Account erstellt, gebe den code den ich bekommen habe ein... Dann steht dort, er wäre nicht gültig.

Versteh ich nicht ganz. Pls help
Last bumped on Dec 19, 2024, 8:05:41 AM
Die Steam Keys sind eben keine Early Access Keys sondern man gibt einen EA Key hier auf der Seite ein und dann kann man sich einen Steam Key erzeugen der dann nur dazu da ist das Spiel auf Steam in der Bibliothek freizuschalten steht auch extra unter der Zeile wo der Steam Key her kommt.

"
Bitte beachte, dass dieser Key nur den Client in deiner Bibliothek freischaltet, er ermöglicht keinen Early Access zu deinem Konto und sollte nicht weitergegeben werden.
Hallo, falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.
Wer hat sich denn die sche ausgedacht? Dümmer und komplizierter bekommt das eigentlich nur MS hin, Respekt.

Was solls, negativ bewertet, deinstalliert.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info