Shop fehler 60€ weg
Betreff: Erstattungsanfrage aufgrund eines Fehlkaufs durch Shop-Probleme
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit diesem Anliegen an Sie, um einen Lösungsweg für ein Problem zu finden, das mir durch technische Schwierigkeiten in Ihrem Shop entstanden ist. Am heutigen Tag, dem 18.12.2024, habe ich auf Ihrer Plattform 1.000 Münzen für 95 € aufgeladen, um mit dem Early-Bonus-Key insgesamt 1.300 Münzen zu erhalten. Ziel war es, mir verschiedene kosmetische Gegenstände zu kaufen. Leider war der Shop durch Fehler oder Überlastung stark beeinträchtigt, sodass beim Kauf mehrfach die Fehlermeldung „Kauf fehlgeschlagen“ angezeigt wurde. Ich war mir nicht bewusst, dass durch wiederholtes Klicken auf „Kaufen“ trotz der Fehlermeldung schlussendlich mehrfach dasselbe Item erworben wird. In meinem Fall wurden anstelle eines einzelnen „Höllen-Sets“ und weiterer gewünschter Items (z. B. Pet Portal Cosmetic) dreimal die Brustplatte des Höllen-Sets für jeweils 200 Münzen gekauft, was insgesamt 600 Münzen verbrauchte. Das ergibt für mich keinen Sinn, da ich das Item nur einmal nutzen kann. Daher bitte ich Sie höflich um die Rückerstattung von 400 Münzen für die zwei überflüssigen Käufe der Brustplatte. Alternativ wäre ich auch dankbar, wenn Sie den gesamten Kauf rückgängig machen könnten, damit ich meine 1.300 Münzen erneut für die ursprünglich geplanten Items ausgeben kann. Ich verstehe, dass Ihr Shop aktuell im Early Access ist und viele Spieler ähnliche Schwierigkeiten gemeldet haben. Aufgrund der positiven Rückmeldungen, die ich über Ihren Support gehört habe, bin ich zuversichtlich, dass sich eine Lösung finden lässt. Mein Account lautet: EpicFail#2703. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung und freue mich über eine Rückmeldung. hab schon mehrere mails gesendet und threads offen die werden nur verschoben und gesagt soll eine mail an grindinngear.com senden hab ich gemacht mehr fach und 3-5 tage her wie lange soll man noch warten es geht hier nicht um wenig geld und war ein shop fehler .... falls bild vom verlaufd benötigt wird kann ich diesen senden aber hab ich per mail auch schon Last bumped on Dec 20, 2024, 7:22:13 AM
|
|