Path of Building - Steam
Ich habe mir Youtubevideos angesehen und da wird immer von Path of Building gesprochen und auch erklärt. Daher habe ich auf dieser Seite runtergeladen:
https://github.com/Openarl/PathOfBuilding/releases Um nun meinen Char zu importieren muss ich den "character´s account name" eingeben. Ich habe auf Steam/Datenschutz mein Profil freigeschaltet und es mit meinem Steam-Namen versucht, dann mit meiner Steam-ID, aber nichts funktioniert. 1) Wo finde ich nun den "character´s account name"? Dann hab ich einige Videos gefunden, da spricht jemand, dass man "Path of Buildings fork"... dazu finde ich verschiedene Seiten mit verschiedenen Versionen. 2) Welche Version sollte ich nun downloaden und von welcher sicheren Seite? Herzlichen Dank für Antworten PS: ICh spiele übrigens Path of Exile 1 Last edited by Zappadong#9810 on Dec 21, 2024, 12:15:47 PM Last bumped on Dec 21, 2024, 3:08:08 PM
|
|
Du postest hier mit deinem Accountname kann sein das du dein Profil hier noch öffentlich machen musst so das man deine Charaktere sehen kann weil anders kann auch PoB sie nicht laden.
Und zur Version du brauchst den Path of Building Community Fork weil das andere schon seit 2020 nicht mehr weiterentwickelt wird und damit absolut nicht mehr zu gebrauchen ist. Das ist das GitHub vom PoB Community Fork https://github.com/PathOfBuildingCommunity/PathOfBuilding Last edited by cloud_de#5821 on Dec 21, 2024, 12:46:58 PM
|
|
Danke für die Antwort!
1) Ich wollte meinen Account verbinden, da schreibt mir das Forum, dass mein Steam-Account bereits mit einem anderen Path of Exiele-Konto verbunden ist. Mir war nicht bewusst, dass sich das Spiel schon automatisch mit diesem Forum verknüpft hat (als ich POE vor einiger Zeit mal installiert habe) "Zappadon9#6788" ist also mein "richtiger" Account hier. "Zappadong#9810" werde ich wohl am Besten löschen und nur mit meinem ersten Account "Zappadon9#6788" hier weitermachen. @Admins Ich denke das ist wohl das Beste Vorgehen. Oder spricht da was dagegen? 2)Ich bin auf die oben genannte Seite gegangen. Dort konnte ich kein "Path of Building Community Fork" finden. ich habe folgende Datei (ohne "Fork") runtergeladen und installiert: PathOfBuildingCommunity-Setup.exe ...ich hoffe, das ist jetzt die richtige? Zumindest funktioniert sie und ich finde meinen Char auch dort. DANKE! :-) 3) Bevor ich einen neuen Thread aufmache noch eine Frage: Kann man die Daten von POB-Community in eine excel-Tabelle exportieren? Ich bastel da gerne mit eigenen Tabellen rum und kann mir die deutschen Namen reinschreiben ;-) Last edited by Zappadon9#6788 on Dec 21, 2024, 3:26:39 PM
|
|