Microtransactions PS Store / Steam
Hallo Leute,
(hab nichts in der art hier gefunden, daher neues Thema) Es ist mir ein Rätsel, warum ich Gegenstände Plattformübergreifend nicht nutzen kann. Weder Hideout GFX noch Kosmetisches und auch keine Truhenfächer! Ich finde es ja gut, dass man sachen Spielübergreifend nutzen kann (POE1 zu POE2), auch wenn noch nicht alle gegenstände. Aber warum ist es ein Problem, wenn ich POE2 auf PC und auf der PS5 Spiele? Dabei rede ich vom Selben Account. Bei den Truhenfächern wird es ganz wild. Im PS Store gekaufte Fächer kann man auf dem PC nur Gegenstände entnehmen aber nichts rein packen. Wechselt man dann wieder auf die Ps5, sind die Truhenfächer komplett durcheinander. Wo vorher ein Premiumfach war, ist jetzt ein Normales etc. Ja, Early Access... Wird das noch bearbeitet? Zu den Spieleübergreifenden Items würde ich bitten, dass es Sichtbar gemacht wird, ob es in beiden Spielen nutzbar ist. Eine Itemliste ist dabei eher weniger Hilfreich, erst recht, wenn sie nur auf Englisch existiert und die meisten der Deutschen Community das Spiel auf Deutsch spielen. Das Spiel macht Spaß, und dafür unterstützt man ja gerne. Bitte bearbeitet dieses Thema. Last bumped on Jun 27, 2025, 5:38:36 AM
|
![]() |