No more Disconnects / keine Spielabstuerze mehr
After delete my Steam Cache, i has no more disconnects.
Nach dem Loeschen des Cachen hatte ich keine Spielabstuerze mehr. I hope that was a help for all :) Um den Steam-Downloadcache zu leeren, öffnen Sie den Steam-Client und gehen Sie zu "Steam" > "Einstellungen" > "Downloads". Dort finden Sie die Option "Download-Cache leeren". Klicken Sie darauf und bestätigen Sie die Aktion. Nach dem Leeren des Caches müssen Sie sich erneut bei Steam anmelden. Hier ist eine detaillierte Anleitung: Steam-Client öffnen: Starten Sie den Steam-Client auf Ihrem Computer. Einstellungen öffnen: Gehen Sie oben links im Fenster auf "Steam" > "Einstellungen". Downloads auswählen: Im Einstellungsfenster klicken Sie auf den Reiter "Downloads". Download-Cache leeren: Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf die Schaltfläche "Download-Cache leeren". Bestätigen: Bestätigen Sie die Aktion, indem Sie auf "OK" klicken. Steam wird nun geschlossen und Sie müssen sich erneut anmelden. To clear the Steam download cache, open the Steam client and go to "Steam" > "Settings" > "Downloads." There you'll find the "Clear Download Cache" option. Click it and confirm the action. After clearing the cache, you'll need to log in to Steam again. Here are detailed instructions: Open the Steam client: Launch the Steam client on your computer. Open Settings: Go to "Steam" > "Settings" in the top left corner of the window. Select Downloads: In the Settings window, click the "Downloads" tab. Clear Download Cache: Scroll down and click the "Clear Download Cache" button. Confirm: Confirm the action by clicking "OK." Steam will now close, and you'll need to log in again. Last bumped on Jun 28, 2025, 1:14:09 PM
|
![]() |
Meinst du Disconnects oder Spielabstürze das sind ja 2 unterschiedliche Dinge ob man nun die Verbindung verliert oder das ganze Game abschmiert.
Das Problem an den Disconnects die viele wird man damit kaum lösen können weil das müssen eigentlich Serverprobleme sein weil ja die Wegsteine zugehen dagegen wenn man selbst einfach mal die Leitung rauszieht und neu einloggt sind die noch offen. |
![]() |
ich hatte nach dem Reset keine Disconnects und Spielabstuerze nur wenn das Vierenprogramm Updates gezogen hat.
Oder halt bei der Zwangstrennung vom Router buw Internetanbieter. |
![]() |