ich check pob nicht und mein build fehlt einfach 9 mil dmg obwohl alles gleich ist

hab den herald build von nem video genommen ist mein 2ter char , 1ster war ohne build bin bis 92 gekommen,
laut pob ist der build bei 15 mil dps und max hit 41
hab genau das gleiche , wenn ich pob zu ende mache bis 100 (bin level (80) selbst dann passt das alles nicht und ich check nicht was ich da übersehe
wenn da einer mal zeit für hat oder sich gerne damit befasst , gerne melden bin 28 :D
Last bumped on Aug 21, 2025, 11:53:24 AM
Es wäre von Vorteil wenn du mal den Pobbin oder was auch immer von dem Video hier postest das man sich den Char anschauen kann.

Zum PoB an sich kann man sagen das auch Kleinigkeiten da sehr viel ausmachen zusätzlich sollte man auch neben dem Gear natürlich die Einstellungen für den Char richtig machen.

Zu Youtube Chars da man in PoB so viel über Einstellungen machen kann gibt es auf Youtube halt auch sehr viele Videos die einfach Clickbait sind da sind in PoB Einstellungen drin die man gar nicht oder nur in extrem seltenen Situationen erreicht.

Und zu deinem Char, alles gleich zum Video ?

Edit:
Ich glaub ich hab das Video gefunden.
Zu aller erst dein Amulett das bringt nur was wenn du da auch den richtigen Skill drauf hast dann bringt dir das gut ~25% mehr Schaden.
Er trägt eins mit +3 zu Herald of Thunder !

Dann benutzt einen Merc mit Doryanis Prototype und Perquils Toe.
Das bedeutet das deine Hits Lucky sind also jeder Schaden den du machst wird 2x gerollt und der bessere Wert genommen und der Gegner hat -141% statt +50% Lightning Resist.

Alleine wenn man den Merc streicht fällt sein Schaden von 15 auf 2,6 Mio.

So wenn man dann noch den 2. Storm Secret den du nicht trägst wegnimmt und die Skill Level auf deins bringt hab ihr gleich viel DPS.

Also im Grunde kommen 80% seines Schadens von dem Merc.
Last edited by cloud_de#5821 on Aug 20, 2025, 3:16:05 PM
hay danke ja hab alles genau gleich nur meine res ist bisschen weniger selbst mein mech hat -200 res , für die gegner. ich wusste nicht das ich hier links posten darf
https://pobb.in/Z6wbUEK7Tp9V das ist der von dem video , ich hab die gleiche gear gleiche gems gleiche cluster alles genau gleich
hmm vllt liegt das dann an irgendwelchen settings
vielen dank für die hilfe weiß das zu schätzen
Die Merc stats z.B. sieht man in PoB nicht die muss man alle selbst per Config einstellen.
Aber wenn du den passenden Merc hast dann solltest du auch ähnlichen Schaden haben.

Und zu dem genau gleich wie gesagt das Amu z.B. seins bringt massiv Dmg und deins quasi gar nichts abgesehen von dem Unique Name ist das nicht gleich.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info