Doppel-Account/Ingame Währung/Steam/Löschen
Huch, ich bin neu hier und gar nicht gesehen, dass es auch eine deutsche Forumsecke gibt. Ich hatte den Beitrag schon in englisch gepostet, aber hier ist es ja einfacher.
Hallo, ich scheine wohl zu alt und verwirrt zu sein… Ich habe meine Accounts komplett durcheinandergebracht. Hier eine Zusammenfassung: Ich hatte einen alten PoE-Account, der mit Steam verknüpft war (Foxdonut666#1321), habe das aber vergessen. Später habe ich mir über meine E-Mail-Adresse einen neuen Account für PoE2 erstellt (Foxdonut#1664). Diesen konnte ich aber nicht mit Steam verbinden, weil der alte Account noch verknüpft war. Daraufhin habe ich die beiden Accounts miteinander verknüpft. Ich habe PoE2 gekauft und angefangen zu spielen. Später habe ich festgestellt, dass ich keine Ingame-Währung habe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich einen Charakter auf meinem alten Account erstellt habe, während meine Ingame-Währung auf dem neuen Account liegt. Ich werde langsam verrückt! Könnt ihr bitte meinen Charakter von Foxdonut666#1321 auf Foxdonut#1664 übertragen und den alten Account endgültig löschen? Ich möchte meinen Charakter auf dem neuen Account haben, dort Steam verknüpft haben und meine Währung behalten können. Ich weiß, das Ganze ist total chaotisch—genauso wie ich gerade! :D Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Last bumped on Jan 3, 2025, 7:33:43 AM
|
|
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
|
|
Das habe ich vor ein paar Tagen gemacht. In meiner ersten Mail ging es mir nur um die Löschung des Kontos. Ein Tag später sind mir die anderen Punkte aufgefallen, also das mein neuer Char auf dem alten Account gelandet ist.
Leider wird bei der aller ersten Charaktererstellung nicht auf das Konto hingewiesen, sonder es geht sofort los... Ich habe wegen dem neuen Problem eine weitere Mail geschrieben. Kann der Support unter meiner Mail Adresse alle von mir verfassten Nachrichten sehen? Nicht das jetzt einfach meine erste Anfrage bearbeitet wird, und mein Char dann weg ist, bevor er verschoben wurde. LG Foxdonut |
|
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem und würde mich mal hier einreihen. Ich habe meinen alten über Steam erstellten Account (Toppsykretts82#0054) mit einem neuem POE Account (Micha#4989) auf dieser Plattform verbunden. Ich habe mir am 04.12.24 POE 2 über Steam in der King of Farudin Edition gekauft, nun ist mein Problem das ich obwohl ich die neue Email Adresse zum einloggen genutzt habe, ich mit dem alten Account wohl eingeloggt wurde und meine Token wie Skins nicht nutzen kann. Besteht die Möglichkeit das zu transferieren? Und wie lang dauert es aktuell bin der Support sich meldet, ich hatte mich bereits am Samstag d. 07.12.24 an diesen gewendet. Ist das normal das es etwas Dauer oder sollte ich mich erneut an diesen wenden? Grüße |
|
Ich bin wohl doch nicht so alt und verwirrt :D ...das Problem mit den Accounts im allgemeinen scheint wohl ein größeres Ding zu sein.
Und jetzt habe ich schon einige Mails erhalten, das meine Mails nicht angekommen sind bei der Support Adresse. Sehr komisch... " Das wird das ganze wohl noch mehr in die Länge ziehen... |
|
Hallo Zusammen,
mir geht es genauso! Ich habe ein Accountchaos, was ich leider nicht mehr allein in den Griff bekomme. Ich habe mir über die PS5 die POE2 Early Access Version gekauft. Ich habe dann meine Hexe fleißig auf ca. Level 16 gespielt. Dann wollte ich meine Twitch Drops einlösen und mich auf meinem alten POE-Account angemeldet. Hier habe ich dann mein Twitch und PS5 Konto verknüpft. Jetzt hatte das aber nicht richtig funktioniert da ich vermutlich 2 POE-Accounts hatte. Einen von früher auf dem PC Dromar2013#7387 und einen alten, aber etwas neueren Kitana-Nikita#9556 auf der PS4. Jetzt hat der eine Account den anderen überschrieben…. Ich habe im Spiel jetzt beide Accounts zur Auswahl, kann aber nur Kitana-Nikita#9556 auswählen. Ich habe den Verlust meines Chars jetzt hingenommen und spiele jetzt einen neuen Charakter. Leider taucht der neue Charakter nicht im aktuellen POE-Account in der Charakterauswahl auf. Hier scheint wieder was nicht zu stimmen. Meine Twitch drops kann ich auch nicht im Spiel abrufen. Ich kann im Spiel aber die early Access Version kaufen, obwohl ich diese ja gerade spiele. Die versprochenen 300 Punkte habe ich auch nicht bekommen. Zudem sind alle meine alten Käufe nicht mehr da. Diese werden aber in in meinem Account unter Mikrotransaktionen aufgelistet, aber sie sind nicht abrufbar. Datum und Richtigkeit der Käufe sind im Accountmenü zu sehen. Chimäre Energising Bolt Flask Effect Halo of the Righteous Helmet Attachment Polaris-Überraschungskiste Paket: Premium Truhenfächer Premium-Truhenfach Himmliches nekromantisches Paket Ich habe mich so sehr auf das Spiel gefreut, aber aktuell macht es durch die beschriebenen Probleme keinen Spaß mehr. Ich traue mich auch nicht mehr irgendwelche Extras im Online-Shop zu kaufen. Eine E-Mail hatte ich auch schon an den Support geschrieben. Ich habe aber noch keine Antwort erhalten. Deswegen mein Versuch über das Forum. Ich möchte meinen aktuellen Account Kitana-Nikita#9556 als einzigen Account haben. Unter diesem Account möchte ich alle von mir gekauften Gegenstände: 300 Punkte Chimäre Energising Bolt Flask Effect Halo of the Righteous Helmet Attachment Polaris-Überraschungskiste Paket: Premium Truhenfächer Premium-Truhenfach Himmliches nekromantisches Paket Können Sie mir da irgendwie helfen? Viele Grüße |
|
Melde mich auch mal mit ähnlichen Problemen.
Ich hatte scheinbar für Path of Exile 1 irgendwann mal 2 Accounts erstellt (Nils_Nukem#9822 und NilsNukem#5657). Ich habe dann das günstigste POE2 Gründer Paket über die Webseite gekauft, die zwei bestehenden Accounts vergessen bzw. übersehen, und einen neuen Account Spatenbock#4289 erstellt. Ich tat dies über die Webseite mit der Annahme, das ich das Spiel dann auf der PS5 preloaden und ab Release spielen kann. Leider musste ich feststellen, das es nicht möglich war, das über die Webseite gekaufte Spiel auf der PS5 zu spielen. Ich habe dann über die PS5 ein weiteres Gründerpaket gekauft und angefangen zu spielen. Der Account der dafür von der PS5 verwendet wurde ist Nils_Nukem#9822, mit dem ich auch bereits fleißig spiele, und dort auch die 300 Währung erhalten habe. Der Account, den ich beim Kauf über die Webseite erstellt habe (Spatenbock#4289) zeigt mir 350 Währung an (50 Punkte hab ich dazu gekauft weil ich testen wollte). Diese 350 Währung kann ich im Shop jedoch nicht ausgeben, die Webseite sagt immer, ich müsse Punkte kaufen. Und selbst wenn ich könnte wüsste ich nicht, ob die ausgegebenen Punkte auch für meinen Account Nils_Nukem#9822 (mit dem ich ja jetzt auf der PS5 spiele) freigeschaltet werden würden. Totales Chaos und sehr verwirrend. Meine Fragen daher: Ist es möglich, die Punkte (350) meines Accounts Spatenbock#4289 auf den Account Nils_Nukem#9822 zu transferieren? Oder, warum kann ich die angezeigten 350 Währungspunkte nicht über die Webseite im Shop ausgeben, und würden die gekauften Inhalte dann auch für den Account Nils_Nukem#9822 nutzbar sein? Nur dann würde das Sinn machen. Ansonsten wäre eine Accountzusammenlegung von Spatenbock auf Nils_Nukem#9822 hilfreich. Liebe Grüße |
|
Hi zusammen,
Auch habe auch ein ähnliches Problem und am Freitag 06.12. den Support angeschrieben. Hat schon jemand eine Reaktion auf seine Mail bekommen? Ich überlege das nun über die Kreditkartengesselschaft zu lösen und den Kauf so rückgängig zu machen. Dann mach ich halt einen weiteren Account… zwar schade um den alten Account, aber ich seh’s nicht ein ne Woche keine Reaktion zu bekommen… Hat schon jemand dieses Problem gelöst bekommen? |
|
" Hab auch kurz danach eine Supportmail geschrieben und keine Antwort bekommen. Aber vermutlich ist GGG gerade wegen dem Release sehr überlastet. Ich versprech mir auch nicht viel Hilfe über das Forum. Aber ein Versuch ists wert. |
|
Also vom Support hört man überhaupt nichts. Über das Forum nicht und per Mail auch nicht. Seit einer Woche warte ich auf eine Antwort. Macht euch also keine Hoffnung, auf eine schnelle Rückantwort... Bin auch genervt.
|
|