Doppel-Account/Ingame Währung/Steam/Löschen
Oje, ich reihe mich ebenfalls ein.
Iwie hab jetzt zwei Sub/merged Accounts, keines meiner alten purchases geht in PoE2. Die 300 Pkt. werden mir auf einem der beiden Unter-Accounts angezeigt, aber ich kann sie nicht im Shop einsetzen. Support mehrfach angeschrieben (E-Mail und PM), aber die E-Mails werden nicht zugestellt, auf die PM gabs noch keine Antwort. |
|
Wurde hier schon jemanden geholfen ?
Habe leider das selbe Problem |
|
" Nö. E-Mail vor einer Woche geschrieben, keine Antwort. Hier im Forum auch nichts. |
|
....und der nächste. Reihe mich ebenfalls mal hier rein.
Habe auch noch einen alten POE1 Account und meine 300 Punkte wurden auch leider diesem alten Account gutgeschrieben und nicht dem Neuen POE2 Account. Mails blieben bis jetzt unbeantwortet, ebenfalls Hilfeanfragen über dieses Forum. Kann es sein, dass man Truhenfächer, die man mit dem account aus POE1 kauft, ebenfalls in POE2 mit dem anderen Benutzer freigeschaltet werden. Dann müsste man sich die Items über den POE1 Account kaufen und hätte sie eventuell auch bei dem neuen POE2 Account ????!! |
|
Schließ mich Mal an hier. Gleiche Problematik. Keine Antwort mail.auch kein Statement Mal zu der Situation.
|
|
Also ich finde das sie es ned gut gelöst haben, teilweise weiß man nicht, was sie von einem wollen. Bin jetzt von Xbox auf PC gewechselt, hab auch alles durcheinander gebracht. Neuen Key auf’n Rechner gekauft, weil mir das Game ganze Zeit schreit, ich habe kein Key. Key gekauft, neuen Account mit Steam verknüpft, jetzt kann ich denn Acc von der Xbox nicht mehr verknüpfen, hab zwei Acc's jetzt und kein Stück weiter gekommen.
Wer auch sowas in der Art machen möchte, seid ganz vorsichtig, was ihr da verknüpft/erstellt. Ganz schnell geht euer Geld flöten. |
|
Ich habe das selbe Problem wie viele hier. Ein alter Steam Account ist mit meinen PoE Account verknüpft und ich kann ihn nicht von meinem Konto lösen.
Support hab ich angeschrieben und warte nun 14 Tagen auf Antwort. Ich kann verstehen, daß es zur Zeit etwas dauern kann (Release & Feiertage) aber so lange Wartezeiten sind schon heftig. Hat sich bei euch schon etwas getan und der Support reagiert? |
|
Habe eben am 31.12. direkt Antwort bekommen..... bin aber immer noch nicht wirklich schlauer geworden.
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3674388 Also, die Antwort des Mods ist praktisch die, dass ich mich nach dem Merge für einen der beiden Accounts entscheiden muss. Offenbar wird aber einfach nur ein Account login mit dem anderen überschrieben. Die versprochene Übernahme aller Items, Punkte, Freundesliste usw. sehe ich da in der Antwort nicht. Oder habe ich alles falsch verstanden?! Also, alter account: Einige Truhenfächer, cosmetics, Freundesliste, achievements und Quests, nur POE1 neuer Account: PoE2, 300 coins, sonst nix.... Ich weiß nur, ich kann mich für einen der beiden accounts entscheiden für den log, aber sehe noch kein merge von Punkten und Items. |
|
So ein Update meinerseits. Heute hat sich der Support bei mir gemeldet und die Veelinkung mit Steam wurde aufgehoben
Also habt Geduld, sie melden sich, auch wenn es zur Zeit etwas dauert...Weihnachten / Jahreswechsel. |
|
Ich warte jetzt seit 3 Wochen.
Feiertage hin oder her das ist echt mau und mindert jeglichen Spaß an diesem Spiel |
|