German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Bin grad nach eineinhalb Stunden im Labyrinth verreckt, stink sauer.
edit: Aber naja, bei einer Fußballmanschaft verlieren mehr als 11 und die hat auch noch dafür trainiert. Last edited by IcecreamLE#1694 on Mar 18, 2016, 4:15:32 AM
|
![]() |
HiHo,
bin auf der Suche nach nem netten Supporter der lust hat zu mappen. bin atm lvl 85 und hab genug maps von 7-12 . Die random oneshots nerven mich ^^ . spiele als voltaxic LA Ranger.. schreibt mir einfach bei interesse |
![]() |
Ich bin auf der suche nach einer größeren deutschen HC Gilde (18+ Jahre) ... gibt es da einige zur "Auswahl"? Bitte PN an mich
|
![]() |
Hallo,
ich habe seit langer Zeit (beim letzten Mal gab es noch nur 3 Akte) mal wieder angefangen (Perandus Standars), bin im Moment 33 und mache Docks zum Leveln. Ab wann kann man denn in Akt 4 wechseln? Spiele haupstächlich solo. Ab wann kann ich mit den Ruf-Leuten was anfangen? Mache da immer mal ne Quest, Ruf steigt, aber mehr passiert irgendwie nicht. Danke schonmal :) GMT (+1:00) W. Europe Standard Time
|
![]() |
WB Lümmel :)
Dann hattest du wohl ne lange Pause... Docks zum leveln ist eigentlich überflüssig auf normal. Akt4 ist deutlich schwieriger als die vorherigen, dadurch daß man bessere Passives bekommt, ist das "Alte" etwas leichter geworden... power creep und so. Dominus war eine harte Aufgabe für mich und meine mittelmäßige Ausrüstung, seit Akt4 überhaupt kein Problem mehr. Solange du nicht hardcore spielst, guck einfach die neuen Gegenden und Gegner an, sei vorsichtig und lerne... auf bestimmte level achte ich nie, je nach build und Erfahrung gehts halt besser oder schlechter. Ruf-Leute = Master ;) Die sind recht nützlich, ab Stufe 3 kannst du einen "hideout" anlegen und neue mods für dein Equipment kaufen. Je höher der Master desto bessere mods... wiki zu den Mastern Außerdem kann man dort etwas Sims spielen und ziemlich coole Häuser/Höhlen/Verstecke bauen, wenn man kreativ genug ist und auf sowas bock hat, ich bin da weniger talentiert. Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
![]() |
" aber Dominus "kennst" du schon oder? Docks ist mit 29 wirklich (zu) niedrig, gerade wenn man als vorsichtiger bzw. "grünglicher" Spieler (=langsam) eh überlevelt ist. Ich hole mir idR nach Dialla den WP im Garten, mache Piety und schließe den Turm auf, dan die Library und dann den Aktwechsel. "Unterwegs" nimmt man dabei das höchste, dem Char gut "liegende" Gebiet um Equip-Mängel zu beheben... Im Äquaduct (schön linear) bzw. Dried Lake kann man dann zum eingewöhnen ein paar Runs machen, die auch wieder XP geben. " Doch, sie stehen dann schon in "ihrer" Stadt und "handeln" mit potentiell recht nützlichem Zeug ;) Aber wirklich wertvoll werden sie erst mit dem von Wraeklops angesprochenen Hideouts. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
![]() |
Meanwhile in Wraeclast :D
Spoiler
![]() |
![]() |
Gibt es die Möglichkeit sich irgendwo anzuschließen, um zu mappen? Ich spiele sc und Solo aktuelle ca. T11 maps.
Und in welchem channel (ts vermute ich) kann ich Fragen stellen? Und ist es ok, wenn man dort permanent Fragen stellt oder nervt man damit andere eher? Ich habe von ts leider gar keine Ahnung. |
![]() |
Spiele zurzeit in Perandus Softcore, Lv 91 Gladiator, bin immer für Mappen zu haben schreibt mich einfach an oder added mich ingame BlockingMyImouto
these are the gem
|
![]() |
Suche jemanden zum Perandus HC zocken , alleine sterben macht kein spaß mehr (=
Können mich gerne Leute anschreiben zocke jedoch fast nur am Wochenende und am liebsten 18+ |
![]() |