German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
wow, 115 Mana für einen Lightning-Schuß is aber auch ne Ansage... :)
(kurzes) Dauerfeuer geht damit nicht mehr, oder? Ich hätte zwischendurch mal ne Frage zum Sammeln von Rares. Wie viel Platz sollte man einplanen, wenn man nur hin und wieder mal was eintauschen möchte? (Komplettset für nen Chaos oder 3 mit gleichem Namen für Alch) Bisher habe ich nur für den Augmentation gesammelt (gelb+blau+weiß), das geht recht schnell mit 2 Seiten im Inventar. Aber gleiche Namen bei Gelben.... da gibt's doch hunderte von Kombinationen und ich habe nur 10 Tabs von denen ich (erstmal) so 4-6 zum zumüllen verwenden will. Hat man da ne realistische Chance auf nen Alch oder ist das für Leute, die 100 Tabs kaufen und dann einfach alles aufheben? Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
![]() |
" Blood Magic mit 110 Life-Reg pro Sekunde bei ca. 2,8k Life auf lvl 67. Damit kann ich das dauerspammen. Und durch Life Gain on Hit kann ich mir darüber hinaus mit jedem Lightning-Arrow-Schuss mein halbes Leben wieder auffüllen, solange ich wenigstens 2-3 Gegner damit treffe (das ist nicht übertrieben!). PS: Mein aktueller Build und wie er auf Level 80 aussehen soll. Last edited by Luzzifus#4489 on Feb 11, 2013, 5:17:40 AM
|
![]() |
" ich beforzuge spine bow.(oder halt imperial. aber den haben noch nich so viele :P) hat schon 1.35 aber wesentlich mehr schaden. da er der 3höchste bogen ist, können auf ihm schon sehr hohe mods spawnen. Last edited by iHaku#0909 on Feb 11, 2013, 5:21:34 AM
|
![]() |
Base DPS und benötigter Level:
Thicket Bow - 58.1 - Level 56 Spine Bow - 62.1 - Level 64 Imperial Bow - 61.5 - Level 66 Wiegesagt, 3-4 Base-DPS Unterschied sind nicht so die Welt finde ich. Der Imperial ist natürlich sehr nett mit seinen 1.5 APS. Aber wie du schon sagtest, der wird einem zur Zeit nicht gerade hinterhergeworfen. Last edited by Luzzifus#4489 on Feb 11, 2013, 5:39:57 AM
|
![]() |
Danke für eure Tipps.
Frenzy nutze ich nicht, dass lässt mein Build auch nicht mehr zu, da ich sehr weit nach links zum Marauder gegangen bin. Chain & Elemental Damage werde ich mal ausprobieren. Ansonsten werde ich es wohl trotzdem mal versuchen auf 5 oder 6L zu schaffen. Ich glaube etwas besseres werde ich auf lange Sicht kaum finden. EinImperial Bow wäre auch nicht schlecht, aber naja, man kann nicht alles sofort haben. |
![]() |
" Solltest du aber mal versuchen. Mein Build (Link steht in meinem vorherigen Beitrag) geht auch in die Richtung und ich sehe keinen Grund, Frenzy nicht zu benutzen. 5 Frenzy Charges bringen eine ganze Menge DPS! Bei mir: Single Target: mit Frenzy ~2,2k DPS. AoE: Lightning Arrow ~500 DPS ohne Frenzy Charges, ~650 mit 5 Charges. Last edited by Luzzifus#4489 on Feb 11, 2013, 5:46:38 AM
|
![]() |
" Das beruhigt mich jetzt aber doch, dass es noch andere Leidensgenossen gibt :) ign: CATERNIA
|
![]() |
" Ja ich mache das im Prinzip genauso. Ich stacke Frenzy hoch (bei mir bis 7) und dann Lightning in die Mobmassen rein. Frenzy selbst nutze ich dann für single targets. Meine DPS sehen auch ganz ähnlich aus, allerdings habe ich auch gute 10 level mehr keine Updates bekommen. Mal finde ich nix oder werde beim Handeln beschissen xD Hier mal mein build: Ideen und Kritik nehme ich gerne entgegen. ign: CATERNIA Last edited by Armageddon82#1747 on Feb 11, 2013, 5:55:58 AM
|
![]() |
" Dein Build geht halt in eine ganz andere Richtung als meiner und das ist völlig in Ordnung. Chain ist effektiver, aber auch teurer. Da ich Blood Magic nutze muss ich schauen wie ich es am besten mische. Optimal wäre Chain,Greater Multiple Projectiles, Reduced Mane, Life Gain on Hit, Lightning Arrow und Elemental Damage. Aber dann könnte ich meine Auren vergessen, da nach zwei Schuss Feierabend wäre. :D Projectile Weakness nutze ich auch. Hier mal mein Build:
Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIAAbwB0QJxBLMFLRRNFSAY2xo4IWAqTSzpMgkyfjKJNug6UjrhPC0_J0CgRmlKfUz_VgRW-lfiWK9br2BLYVJnm2egbPZuqnLDdEF07XTxd-N35XgNerh674LkhmCHKYd2iPGKr5AKkFWbjZ65ogCiQKTCplenhKluqwuuPq6Tr2yvp6_rtfK3PrndxBXEosT2xYrGrswGzqjTftSP3Q3fv-dj7DjvDu968B_yL_JF9Pj2o_zF_go=
Hab mich zwar etwas verskillt, aber was solls. Sind zwei Punkte die ich rausholen könnte. |
![]() |
" Du bekommst du doch über Life Gain on Hit so viel Leben wieder, dass dir völlig egal sein kann, wieviel ein Schuss kostet. Ich hab ja auch BM und seitdem hab ich nie wieder über Mana- bzw. in dem Falle Life-Kosten nachgedacht. " Das verstehe ich nicht. Du hast doch wohl nicht mit BM noch 40%-Auren am laufen? :> Last edited by Luzzifus#4489 on Feb 11, 2013, 6:32:54 AM
|
![]() |