German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Ich suche noch immer Leute, die in der Default League gerne Maps mitmachen würden.
Keine Lootpanik, jeder kriegt sein Zeugs. Einfach nur gechilltes Gegner verkloppen und Spass am gemeinsamen Spielen haben. Ich bin Ranger Level 74 und habe auch ein paar Maps im Stash. Es wäre aber schön wenn ich nicht der einzige wäre, der Maps beitragen kann. ;) Jeder um ca. Level 70 oder höher ist willkommen. TS wäre schön. Keine Ninjas, für sowas hab ich null Toleranz. Addet mich einfach (Lisandi), bin heute ab ca. 17/18 Uhr online. Wenn es Anschluss an eine bestehende Gruppe mit ähnlicher Einstellung zum Spiel gäbe, wär mir das auch recht. Last edited by Luzzifus#4489 on Feb 15, 2013, 8:56:04 AM
|
![]() |
" Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank für die Antwort! *wink* |
![]() |
Weiß jemand, ob noch ein Char im released Game dazu kommen wird? Ich meine, wenn ich mir so den pass. Skilltree angucke, hat ja jeder Char seinen Startpunkt. Und genau so ein Punkt ist auch noch genau in der Mitte! @_@
|
![]() |
" Allerdings wird meines Wissens nach auch jeder Elementarschaden von Ausrüstungsteilen und Auren davon beeinflusst. Hab das noch nie mit einem rein physischen Bogen getestet.. vielleicht weiß das jemand noch genauer ;) My Static Strike Marauder: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1211370
Our Map Guide: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/339977/page/1 Avoid: BKR, apinkpwny |
![]() |
Ich habe das gerade gefunden. Ist das was wert? Wie verkauf ich sowas? Ich bin erst Level 18 und weiß nich was hier irgendwas wert ist. Über Hilfe wäre ich dankbar :) |
![]() |
Das ist durchaus etwas wert
Gibt viele die eine Skillung um dieses Item bauen Den Preis kann ich hier leider nicht festlegen das musst du entscheidne, wieviel dir das Item wert ist |
![]() |
Ist "Phase Run" extrem selten oder nur in höheren lvln zu finden ?
Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
| |
Phase Run wurde aus dem Spiel entfernt
Stattdessen gibt es nun die Quicksilver Flasks |
![]() |
In der Hoffnung das es jemand liest und mir helfen kann ^^
Da ich meinen Ranger bisl umskillen will, und keinen neuen anfangen mag (weil ist schon 72^^) fehlen mir etliche Orbs of Regret :D Hat jemand rein zufällig einen Stack rumliegen und würde den abgeben wollen? Wenn der Kurs von poeex.info aktuell ist, hätte ich einen Exalted im Angebot für ca 15 :) Softcore Bitte melden, gern auch per PM, sonst überseh ich das hier nur ;) Last edited by V01d#5482 on Feb 16, 2013, 5:58:33 AM
| |
Ich habe gestern meinen lvl 51 Marauder in die Tonne getreten. Da hätte ich zuvile Punkte umschlichten müssen... Bin aber bisher ganz glücklich mit der Entscheidung, durch das 'Vorwissen', Tipps von Spielern wie ich den besser aufbauchen kann, und einiges an Inventar geht das eigentlch jetzt ganz flott und erfolgreich, bisch schon wieder lvl 24
Muß halt jetzt aufpassen das ich mich nicht wieder so total verskille. so jetzt hab ich heute mal meine letzten Punkte verbraten und mir auch noch einen 'Frosch' geleistet. Ist ja ganz nett, aber in Dungeons (vorallem wenn Skelette fast die gleiche Farbe haben) und der so rumhüpft, dann ist man schon versucht da draufzuhauen... a muß man sich schon konzentrieren ob es nun Dein begleiter ist oder ein Gegner :-)))) Zum Glück kann der nicht draufgehen :-))) |
![]() |