Fehlermeldung Dein Konto hat keinen Zugang zum Early Access von poe2

Hallo Leute!

Wenn ich auf Anmelden gehe kommt die im Titel benannte Fehlermeldung(seit gestern Abend)
Habe auf der poe seite supporter Paket gekauft. Dann den Steam key den ich bekommen habe im Steam Launcher unter "Produkt unter Steam Aktivieren" eingegeben.

Hatte dann download in der Bibliothek. Runtergeladen ,installiert.

Dann beim anmelden die Fehlermeldung.

Wenn ich auf Konten vebinden gehe auf der POE Seite und ich klicke auf "Steam verbinden" sagt er mir das verbinden mit diesem Konto ist nicht möglich????????????????????.

Muss ich einen neuen POE account aufmachen und neu verknüpfen?

Danke im vorraus für eure Hilfe

lg
Last edited by Morodan#2373 on Dec 7, 2024, 7:11:37 AM
Last bumped on Dec 29, 2024, 8:14:22 AM
hi,
hab das selbe problem, key auf poe seite gekauft, eingelöst, bei steam zugefügt, installiert bis dahin alles ok, dann game gestartet und selbe meldung " kein early access zugang ". ich verstehe es nicht. poe 1 hat 4500 std. keine probleme gemacht. ggg support hat wohl jetzt anderen stress und antwortet nicht. traurig, weil man hat bezahlt und kommt nicht ins spiel. ich vermute stark es ist ein verknüpfungsproblem,
aber wirklich wissen....hm....keine Ahnung

lg
Danke lg

Hi
ich habe das gleiche Problem, gibts dazu eine Lösung?

VG
Hi,

Habe mir den Early Acces für PS5 gekauft über den PS Store. Kann das Spiel zwar spielen hab aber keine 300 Points bekommen und auf der path of exile Webseite wird mir angezeigt, dass ich nicht im Besitz von Path of Exile 2 bin.
Hab den Support angeschrieben jedoch keine Antwort bis heute bekommen.
Hi

ich habe das gleiche Problem ????????????

Selbe Problem, mein Account sagt ich habe Zugang, hab den Key bei Steam eingelöst aber da steht, dass ich keinen habe.
Moin Zusammen,

leider muss ich mich auch sagen, dass ich am Freitag vormittag noch spielen konnte und am Nachmittg habe ich auch die Nachricht lesen dürfen, dass ich keinen acess mehr habe!
Mein key soll nun auch noch ungültig sein!

Support meldet sich dazu auch, seit Freitag, nicht!

Habet Ihr auch dem Support geschrieben und villeicht schon eine Antwort bekommen?

Gruß, Kalle
Hallo, falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.
:-(
Last edited by DerSchamane#8567 on Dec 22, 2024, 10:25:06 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info