Fehlermeldung Dein Konto hat keinen Zugang zum Early Access von poe2

Auch bei mir steht das ich das Spiel nicht erworben habe :(

Die 300 Münzen habe ich auch nicht bekommen :(
"
Moin Zusammen,

leider muss ich mich auch sagen, dass ich am Freitag vormittag noch spielen konnte und am Nachmittg habe ich auch die Nachricht lesen dürfen, dass ich keinen acess mehr habe!
Mein key soll nun auch noch ungültig sein!

Support meldet sich dazu auch, seit Freitag, nicht!

Habet Ihr auch dem Support geschrieben und villeicht schon eine Antwort bekommen?

Gruß, Kalle

Das Problem habe ich seit Mittwoch, habe erst am 18.12 eine Mail verschickt aber bisher keine Rückmeldung.
Das ist aber keine lange Wartezeit, habe in den Foren mehrmals gelesen, das Manche schon 2 Wochen auf eine Antwort oder ein Lebenszeichen warten......
Bei mir ist ein ähnliches Problem.

Code für Zugang zum EarlyAccess... i.O.
Herunterladen des Spiels...i.O.
Verifizierung der Mail... i.O.
Verknüpfung mit Steam... i.O.

Spiel lief ohne Probleme, mehrere Stunden. Zuletzt am 22.12.2024 bis in die späten Abendstunden.

Heute dann die Meldung, dass kein Zugang zu Path of Exile 2 vorhanden ist.
Hallo zusammen

Habe genau das gleiche Problem. Konnte zocken und jezt geht es nicht mehr.

Schöne Scheisse, ist ja Feriezeit. Bezahlt auch...

Hallo,

Habe seit gestern auch so ein Problem, habe Support geschrieben und auch viele Screenshots als Anhang dabei gepackt.

Vorher konnte ich sogar mein Kauf sehen auf dieser PoE Seite und war berechtig es zu Spielen, aber jetzt ist unter Käufe nichts mehr zu sehen und KEY-Code ist "ungültig" steht da wenn ich es neu eingebe normal ist es nicht sonst würde da ja stehen "Schlüssel wurde bereits eingelöst" oder so ähnlich und nicht ungültig.

Jetzt abwarten was für ein Antwort von denen kommen wird, aber ist schon ärgerlich... man Supportet die und wir kaufen das Spiel obwohl es bald Free to Play sein wird und dann sowas.

Hoffe die können das Problem beheben und hoffentlich sogar unsere Charaktere wiederherstellen so viele Spielstunden sind sonst umsonst gewesen.

Gruß

auch das problem. habe gestern noch spielen können. jetzt grade wolt ich rein weiterzocken wird gesagt habe kein zugriff auf den EA. die währung hab ich auch bissher noch nicht bekommen als supporter. da hab ich auch schon den supp angeschrieben aber keine antwort bissher. wozu gibt man geld aus wenn dann sowas kommt? und grad wo ich in akt 2 bin und es sehr viel spass macht
Der Support hat sich bei mir, am 23.12. per Mail, gemeldet und gefragt, ob das Problem immer noch besteht (Nachts 3Uhr). Innerhalb von 3 Stunden habe ich mit ja, das Problem besteht immer noch, geantwortet (morgens 6 Uhr)!

Seit dem ist wieder Ruhe und geändert hat sich auch nichts!

Wie ist es bei euch? Habt ihr schon einen Lösungsvorschlag bekommen, oder könnt Ihr schon wieder spielen, da sich das Problem von selbst gelöst hat ;-)
Last edited by DerSchamane#8567 on Dec 26, 2024, 6:30:37 AM
Ich hab genau das gleiche Problem. Sonntag (22.12.) noch gespielt, Montag (23.12.) keinen Zugang mehr. Dann direkt eine Mail an den Support geschrieben, aber bisher noch keine Antwort.

Es wäre ja auch mal schön eine offizielle Stellungname zu dem Thema zu bekommen, statt die Leute so im Dunklen zu lassen. Wir haben schließlich alle für den EA bezahlt. Das Einzige was man hört ist "wir werden überschüttet mit Supportanfragen".
"
Der Support hat sich bei mir, am 23.12. per Mail, gemeldet und gefragt, ob das Problem immer noch besteht (Nachts 3Uhr). Innerhalb von 3 Stunden habe ich mit ja, das Problem besteht immer noch, geantwortet (morgens 6 Uhr)!

Seit dem ist wieder Ruhe und geändert hat sich auch nichts!

Wie ist es bei euch? Habt ihr schon einen Lösungsvorschlag bekommen, oder könnt Ihr schon wieder spielen, da sich das Problem von selbst gelöst hat ;-)

Haben noch nicht reagiert...
"
CoryA_GGG wrote:
Hallo, falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.

Ja wann dann?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info