Fehlermeldung Dein Konto hat keinen Zugang zum Early Access von poe2

same diggi habe das erste mal in mein leben für ein EA bezahlt und denn wird man so gescamt. ehrlich diese Erfahrung ist zwar nicht schön ABER eine lehre fürs Leben. GG
Hallo! Habe das gleiche Problem. Kein Zugang mehr ....
Wo steht denn der Zugangs-Server? Es wurde ja wieder ein Seekabel nach Finnland zerstört...
Jo ich hab das selbe problem , gestern abend konnt ich noch wunderschön spielen habs dann auch mal in Akt II geschafft aber wo ich mich jetzt einloggen wollte für weiter zu machen, habe ich angeblich kein Zugang zum EA mehr. Selbst auf der Website steht unter EA , das ich keinen Zugangscode habe...
Last edited by powersmash7#3740 on Dec 27, 2024, 7:39:54 AM
Hier genau das gleiche Problem, schon über 100 Stunden gespielt, bis in die Nacht. Und heute geht nichts mehr, kein Zugang mehr.. Mal schauen wie lang es dauert, bis der Support sich meldet. :/
Hallo,

ich habe das selbe problem..
zuletzt gespielt am 27.12 um 20 uhr.

wollte mich nun wieder einloggen und bekomme die selbe meldung das mein Konto keinen Zugriff auf den early access hat.

habe mittlerweile über 130 spielstunden auf steam.
auch bereits münzen im shop gekauft..

hat jemand inzwischen eine lösung?
support wurde gerade eben kontaktiert.

mfg
Nein, bisher keine weitere Reaktion, seit 23.12., auch auf erneutes Nachfragen beim Support passiert nichts.
"Still ruht der See"

Laut einigen Foren und auch in einigen Streams wird über das Problem gesprochen.

Es soll sich um eine Bannwelle mit Keys handeln, die über Keyseller (eneba), etc. oder andere Seiten erworben wurden und die nicht für den freien Verkauf gedacht waren! z. B. Pressekeys, etc.
--> reine Mutmaßung!

Leider bekommen wir aber auch keine Antworten, warum wir nun nicht mehr spielen können / dürfen, sodass sich die Gerüchte immer weiter aufblähen!

Abwarten macht wirklich keinen Spaß mehr!

Über "Epic Games" kann man auch keine EA-Produkte mehr kaufen...
Ja richtig.

Das Problem scheint gerade zu sein das von vielen Key Re-sellern ihre Key quellen vernichtet werden und das dazu führt dass uns der early access zugang entzogen wird.

Ich habe gestern Abend viel darüber gelesen.

Wenn man den Key direkt über POE erworben hat könnte man noch versuchen etwas zu erreichen ansonsten muss man sich an die Plattform wenden wo man seinen Key erworben hat und sein Geld zurückerstatten (sofern diese Plattformen das anbieten) ansonsten hat POE nichts damit zutun wenn man seinen Key außerhalb gekauft hat.

Ich habe dem Support auch gestern Abend geschrieben aber so was man hier liest gibt es Leute die haben das Problem schon Tage/Wochen lang und es kam noch nichts neues dabei raus also denke ich wird da nichts passieren.
Hey, das klingt ja nicht gerade vielversprechend!

Ich brauche aber für eneba eine Email von dem POE 2 Support, die genau deine Aussage ist.
Quasi, dass es ein Problem mit dem key gibt und nicht, weil... und nicht dass ich mich falsch verhalten habe und dadurch mein Accound geschlossen wurde.

Mehr möchte ich doch gar nicht von dem POE 2 Support :-(

Die Frage, die dann noch im Raum steht ist:
- Können wir mit einem POE2 EA-key dann unseren alten account - mit unseren alten Chars. dann weiter benutzen?! Das wäre doch super :-)
Ja die Charakter bleiben erhalten es ist nur der zugang der uns entzogen wurde sonst nichts. Trotzdem sehr ärgerlich.. Sowas ist mir noch nie passiert.

Und soweit ich das von einem Freund mitbekommen habe ist der GGG Support bis zum 7.01.25 im Urlaub.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info